Beiträge von Kauli

Hallo zusammen
    Suche einen gut erhaltenen Originalen Luftfilterkasten,für eine RS 250(mit Mittelsteg,keine Halter abgebrochen)Deckel brauch nicht unbedingt dabei sein,sprich eigentlich nur das Unterteil.
    Angebote inclusive versichertem Versand,bitte per PN
    Vielen Dank im vorraus
    Gruss Kauli

Hallo
    Hab eben den Zylinder nur auf die Husche gezogen,werde die Tage mal in Ruhe den Kolben demontieren,auf den ersten Blick,konnte Ich sehen,das die Kolbenringe in dem Bereich,wo der Auslassschieber defekt ist festgebacken sind!
    Zylinder hat augenscheinlich nichts,Gott sei Dank,wird aber alles genau geprüft!
    Werde auch den anderen Zylinder demontieren und Mir Auslassschieber,Zylinder und Kolben ansehen!

Auslassschieber habe Ich durch einen Netten Forumskollegen bekommen,Vielen Dank!

Gruss Kauli

OK Sorry
    Hab mich noch nicht so in die Materie RS 250 Motor einarbeiten können!
    Vielleicht hat ja jemand ein Unterteil für MIch!
    Vielen Dank für den Hinweis Benny :daumenhoch
    Gruss Kauli

O.K.
    Sorry Me,wusste Ich nicht!
    Hab den Hocker damals als Bausatz bekommen,und dachte da gehört genau wie hinten ne Abdeckung drauf,mann wird ja immer schlauer!
    Vielen Dank für die Info!!!!
    Gruss Kauli

Hallo zusammen
    Suche für meine RS 250,BJ 96,die Abdeckung der vorderen Bremssättel.
    Sprich die Plastikkappen,die über die Bremsbeläge kommen.
    Falls jemand sowas übrig hat,bitte PN,inclusive Preisvorstellung an Mich.
    Vielen Dank im vorraus.
    Gruss Kauli

HuiHui

Die Sache ist doch die!

Dabei ist doch noch ein Teileträger,wo der Rahmen einen Brief besitzt!
    Wenn Ich jetzt Hingehe und sage,das dieser Rahmen krumm ist,Ich aber noch einen Rahmen habe der noch nicht zugelassen war,müsste man doch die Fahrgestellnummer auf den neuen,wenig gefahrenen Rahmen umtragen lassen können,wobei mann natürlich alle Originalteile montieren müsste um ne neue Abnahme zu bekommen,oder Irre Ich Mich?!

Gruss Kauli

Was wär denn wenn Du 13/42 fahren würdest,bräuchtest Du keine neue Kette,müsste doch fast die gleiche Überstzung sein wie 14/44,mein in Erinnerung zu haben das 1 Zahn vorne 2 Hinten sind,ist aber schon lange her,korrigiert mich bitte,wenn Ich falsch liege.
    Gruss Kauli