Hallo was für ein gedrosselt....ganz gedrosselt isser ja nicht.
Nur das Rohr ist ja noch im Bauch drinne...also nicht dass du/ihr denkt ich fahre noch mit Verängung.
Hallo was für ein gedrosselt....ganz gedrosselt isser ja nicht.
Nur das Rohr ist ja noch im Bauch drinne...also nicht dass du/ihr denkt ich fahre noch mit Verängung.
Hallo,
Ja, Vergaser habe ich so gelassen.
Habe mit das Kolbenbild und die Zündkerze angeschaut.
Zündkerze ist leicht Rehbraun und das Kolbenbilöd ist Hellbraun also eigentlich ideal. Hab ne 120er Düse drinne und fahre noch ein 120km/h Krümmer....vill. komme ich deswegen nicht auf meine 150-160.
Soll ich die 0,5er Dichtung drinne lassen oder eine 0,8er einbauen wegen Verschleiß Leistung usw.?
Bringt das eigentlich was? Ein XX-Kopf mit 0,8er Dichtung oder lieber wieder Originalen mit 0,5er Dichtung?
Das gleiche habe ich mit dem XX-Racing Kopf auch...ab 11.500U/min fährt man gegen ne Wand...habe noch ne 0,5er Dichtung drinne.
Was desto dünner die Dichtung desto mehr Power Untenrum und desto dicker die Dichtung mehr Power Obenrum bzw. mehr Drehzahlen.
Weil mit dem alten Kopf hatte ich das problem nicht...habe jetzt den XX-Racing Kopf drauf und bin auch am rätseln wieso der sowenig Leistung bringt bzw. ab 11.500 Schluss ist...sollte man ne 0,8er Dichtung einbauen?