Es gibt ein paar Händler, die Dich damit problemlos versorgen können. Mit ner Teilenummer kannste das Zeug auch beim Hondahändler bestellen. Ist aber alles nicht immer billig (gerade die Plastikteile kosten ein Heidengeld).
Beiträge von Agent007
-
-
Zitat
Original von Bollirolli
Also wenn ich mir so überleg das sich mein opa mit seinen 81 jahren einfach so auf ne 125ger setzen dürfte und loszischen könnte...
Darf er ja sowieso, da es diese Regelung bis zum 01.04.1980 schonmal gab. Alles nix neues.
-
Hallo,
so ein Ding hatte ich vor 1000 Jahren auch für meine Mofa und auch 80er. Das ist gleichzusetzen mit einem Fahrzeugbrief! Die Betriebserlaubnis hast Du zuhause weggeschlossen, einen Fahrzeugschein zum Rumtragen gabs dann beim Anmelden.
Jetzt wirds wohl so sein, wie Pagai schreibt. -
Hast Du Deine Lucky plattgemacht ?!
-
-
Hallo Joker,
deine Adressen sind ein und derselbe Laden.
Hab bei denen mal einen Tank machen lassen, ist sehr gut geworden. Konnte mir da auch ein paar geschweisste Verkleidungen ansehen. Die machen schon gute Arbeit, jedoch musst Du in jedem Fall neu lackieren. An einer einzelnen Verkleidung (die die da liegen hatten) kann man aber schlecht sehen, ob sie verzogen wurde durchs schweissen...ich hab hier auch noch eine kaputte liegen (aber anderes Moped), die ich da probehalber mal machen lassen wollte.
BTW: Ich war persönlich da, waren nette und kompetente Leute, ist aber ne Hinterhofwerkstatt. -
Bin noch immer auf der Suche

-
Hallo,
suche eine fahrbereite, möglichst guterhaltene, originale Lucky RGV. Angebote bitte per PN!
Ruhig alles, was zum genannten passt, anbieten!