Meine mal gehört zu haben, das Becker damals in der Lage war, mithilfe von Änderungen an der Verkabelung die HRC Karten zum Laufen zu bekommen, inkl Tacho. Die "normalen" Straßenkarten (010er und 020er?) erlauben doch nur 40PS oder sowas in der Mopete...? Weiss nicht, obs damals schon programmierbare Karten gab?
Beiträge von Agent007
-
-
Hallo,
ich suche für obiges Moped den Spritzschutz mit Kettenschutz in schwarz und nen heilen Nummernschildhalter (also das ganze Teil an das auch die Blinker geschraubt werden), möglichst guter Zustand.
Wenn noch jemend ne original Lucky Strike Seitenverkleidung rechts ohne Beschädigung hat, wäre ich auch interessiert :-)
-
-
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich mache meine AU (jetzt HU) auch mit ner angebauten Jolly (nicht eingetragen) und die Werte waren im Limit...wie kann das gehen ohne Kat?
-
Super, genau das habe ich gesucht! Danke!
-
Moin,
ich habe ein WHB für die RGV, jedoch endet das bei Kapitel 9. Ich suche den Anhang Kapitel 10 (RGV250M, Bj 91), am liebsten als pdf oder eins was bis 14 geht.
Gruß
-
Wenn in der Garantiekarte bei Modell "RGV 250 LM" steht (bei passender Fahrgestell und Motornummer), ist es ne originale. Eine andere Möglichkeit dies herauszufinden kenne ich nicht.
Wieviele es nun wirklich gab kann Dir vielleicht der User 2Takt-Junkie sagen, er hat sich recht intensiv damit beschäftigt. -
Ich hatte mal Kontakt mit ihm (ist ein Ami) und er schwört, das er die Kiste aus Japan so importiert hat, die hat ja auch die kleinen Blinker. Keine Ahnung obs da auch 92 noch ne originale Lucky gegeben hat, er sagt jedenfalls die wäre original. Er hat nur die Bremsen und die Tüte geändert.
-
Zitat
Original von faeka
ist es nicht so, das wenn ein fzg erst einmal in der eu zugelassen war, es somit auch überall anders in der eu zugelassen werden kann???Sie muss irgendwann vor ??/2003 in einem EU Land zugelassen worden sein. Sonst geht da nix mehr. Monat fällt mir nicht mehr ein.
-
Wenn die Erstzulassung stimmt, wirds hier schwer mit dem Anmelden. Aber geiles Teil! Haben wollen :pffft: