:D
geiles video !!
wo bekommt man sowas her ?
:D
geiles video !!
wo bekommt man sowas her ?
danke hat mir viel geholfen ! jetzt weiß ich endlich mal unterschied zwischen gewährleistung und garantie !
"Da es sich um ein Privatverkauf handelt, wird das Fahrzeug ohne jegliche Gewährleistung versteigert." <---- aber das steht in der anzeige oben !
naja aber von dem händler der den motor eingebaut hat bekomme ich ja auf jeden fall gewährleistung !
diese mito werde ich mir wohl holen, wenn nichts dazwischen kommt !
bin die gestern probe gefahren, leif gut ! nur die hinterbremse war n bissl schwach, und batterie war leer ! ( anlasser is auch vom händler neu drin)
hab den grad angerufen ! der motor is komplet neu von nem händler gemacht worden, den ich kenne ! der neue motor hat jetzt ungefähr 1000 km ! die maschine wurde nur gedrosselt gefahren ! naja ich geh in 2 sutnden mal hin und schau sie mir an ! die rechnungen vom händler werde ich mir auch mal anschaun ! ich werde dann heute abend berichten !
ps: wen der motor vom händler neu ist, müßte der ja eigentlich auch garantie haben, oder ???
thx & cu all
jo aber die alte 7 gang geht mehr ab und is auch leichter zu entdrosseln !
aber thx !
jo thx für die schnellen antworten !
also klar wenn kein anderer mehr mitbietet, dann biet ich auch nich !! dann is klar, dann handel ich runter !
Smolo: was meinst du mit "was für "neuen" " ? was für möglichkeiten gibt es da ???
[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2423104023&category=9917]
die werde ich mir noch vor ende der auktion anschauen ! is nich weit von mir aus !
was für tips könnt ihr mir geben ! gibt es irgendwas spezielles auf das ich achten sollte ? probefahrt mach ich dann auch !
bis wieviel is der preis ok, d. h. bis wieviel soll ich mitsteigern ?
bitte um ein paar antworten !
thx !
auch von mir alles gute !!!
bleibt der 2- Takt Familie noch lange erhalten !!! :D
hallo zusammen !
ich brauche mal wieder eure meinung !
was haltet ihr von diesem angebot ???
[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2423104023&category=9917]
mfg
diehard
also ne mito baujahr 99 mit 23tkm, die immer gedrosselt gefahren wurde, is ok. oder ????? die geht noch ne weile ?
was hastn vor ?