Beiträge von aezzy

.... da meine LiMa anscheinend den Geist aufgibt ( gemessene Ausgangsleistung bei Nenndrehzahl ~ 21 V ) bin ich auf der Suche nach ner gebrauchten, funktionstüchtigen LiMa.

eBay gibt zwar was her jedoch nix unter 100 Öcken und dann kann man nichtmal sicher sein dass das teil funzt..

Also falls jemand noch was rumfliegen hat und was ne Ecke günstiger ist als der eBay - Händlerkram, bitte melden !

Würde mich freuen!

Schönen Sonntag

Aezzy

hörmal, halt den ball flach - du stellst mich hier so hin, als wäre ich son geier die nur auf ebay rumhängen um sachen für nen euro zu schiessen.
    mit deinem halbsatz "und manchmal komischerweise auch weit darüber" unterstreichste doch nur das von mir gesagte - und nimmst dir damit doch selber den wind aus den segeln, alter..

haha .... das fahrgefühl mag ja vielleicht ganz witzig sein aber optisch finde ich das resultat mehr als gewöhnungsbedürftig..

wundere mich nur, wie die dem wankel das saufen abgewöhnen wollen .. das ist doch gerade DER nachteil, dem man dem rotationskolbenmotor bisher nicht abgewöhnen konnte .. ebenso beim ölkonsum war der wankel ja nie geizig, da wird das mit den emissionen auch ein schwieriges thema.