Original von Benny
hallo, was hast du denn für probleme? wenn man halt alles geschenkt bekommen will darf man sich nicht aufregen wenn man nie einen zuschlag bekommt. normal ist ebay so, dass man bei fairen geboten auch den artikel bekommt.
ist eben so, dass der der am meisten zahlt das zeug auch bekommt. man kann bei ebay teilweise noch schnäppchen machen, aber wenn man etwas wirklich haben möchte muss man meistens auch normalen marktkurs dafür zahlen. und manchmal komischerweise auch weit darüber. dann muss man eben auf die nächste auktion warten.
sich über "deppen" aufzuregen die dafür sorgen dass der artikel 3 minuten vor auktionsende nicht noch bei 1Euro steht ist doch lächerlich. vlt sollte man mal die grauen zellen bemühen und einen kleinen schritt weiterdenken und die situation als verkäufer betrachten. wenn man bei ebay alles für paar euro verschenken würde würde dort keiner mehr verkaufen!
aber natürlich kotzt es mich schon seit jahren an dass ich meinen wunschporsche einfach nicht für 300 euro ersteigern kann,. diese bescheurten anderen ebayer die das einfach nicht verstehen dass ebay dafür da ist dass ich sachen geschenkt bekomme