Beiträge von eNeSeRler

genau das was jorkifumi sagt mein ich...und die 125er kann man dann auch noch richtig schön durchtreten

ich könnte das irgendwie nicht mich jeden tag auf meine 250er zu setzen und mit ansehen und hören zu müssen wie sie mehr und mehr verkokungen ansetzt

125er kaufen offen fahren, pflegen, schrauben lernen
    von dem geld dann mit 20 ne 250er anschaffen

nichts gegen dich aber die landmaschinenmechaniker die ich von hier kenne sind die grobschmiede schlechthin...bei sonem sensiblen 2 takter kann und wird ein sandkörnchen im getriebe den motor kaputt machen! beim traktor vll?! ein steinchen...

wieso nicht?
    man muss nicht gedrosselt fahren
    günstig in allen belangen
    erfahrungswerte müssen noch nicht so da sein

ich habe meine nsr für 300 in eigentlich gutem zustand bekommen (ja ich weiß bauern2 takter für coole 16 jährige blabla) und finde eigentlich dass man da schön erfahrung dran sammeln kann auch wenns ihr wirklich ein bisschen an leistung fehlt :ichsagnix:

Zitat

Original von kawanova
    Ist doch wahr. :mecker:

Kilometerlange englische Texte hier reinkopieren, aber nicht in der Lage, einen Eigennamen mit sage und schreibe SECHS Buchstaben korrekt wiederzugeben. Noch dazu so einen Namen. Nächstens schreibt wer dann von Kevin Schwan_z oder G. Augustini. :nuts:

bescheuert?

sei doch lieber froh darüber dass carsten das forum hier mit wirklich äußerst interessanten themen anreichert
    so einen kleiner fehler kann doch verziehen werden wenn der sinn nicht geändert wird :winking_face:

abgesehen davon dachte ich auch immer es heißt augusta :ichsagnix: