Also alles klar!
Herzlichen Dank! :biggrin:
Beiträge von Truckdriver
-
-
Wie sehe ich dann, dass die Ventile mit den Steuerzeiten übereinstimmen?
-
Zitat
Original von Inbreak
ich will ja nicht fresch sein, aber das hier ist doch ein 2 Takt Forum :-Dhast du dich da vllt. vertan? Das Mazda Forum ist wo anderst :-D
ich denk hier will keiner was von Nockenwellen lesen haha
Danke eine konkrete Antwort wäre mir lieber gewesen, als dummes Gelaber. Habe mal gehört, es gibt hier auch Mitglieder, die sich mit sowas auskennen. Du anscheinend nicht!

-
Bäräm bäm bäm
-
Hallo,
habe mir einen Mazda Xedos auf ebay mit Wasserpumpenschaden gekauft. Da habe ich mir gedacht, dass ich doch den Zahnriehmen gleich mitwechseln kann. Mein Vater ist gelernter KFZ-Mechaniker und hat sich bereit erklärt mir zu helfen. Vorher haben wir natürlich den Motor auf Markierung gebracht, mittels drehen der Räder.
Zum Problem:Heute habe ich meinen Zahnriehmen unter Spannung versucht draufzubauen. Dabei hat sich das vordere Nockenwellenrad verdreht. Als ich dann versucht habe es wieder auf Markierung zu bringen, hat es sich weiter verdreht. Dann habe ich einfach eine komplette weitere Umdrehung des Nockenwellenrades vorgenommen.
Nun zur Frage, stimmen jetzt meine Steuerzeiten noch oder nicht?
Wenn nicht, wie bekomme ich raus, dass meine Steuerzeiten wieder stimmen? -
Zitat
Original von F41TH
Wenn die alles so umsetzen wie's da steht, wird honda bald dick auf die fresse kriegen
Nur mal so Herr Gehard,
welcher Normalsterbliche wird sich so ein Motorrad leisten können, bzw. leisten wollen?
44000 Pfund sind in etwa 50950 Euronen. Und da soll der ganze Spaß erst beginnen.
Das ließe sich dann laut Report bis 80000 Pfund steigern.
Ich bin kein Kritiker von solchen Sachen, ich finde es nunmehr gut das sich Aprilia um so etwas bemüht, aber für so einen Preis wird das keine Große Zukunft haben.Gute Nacht.
-
Er hat einen Wohnwagen im Garten stehen! Aber das soll er dir dann mal lieber selber erklären :D
-
Bilder von Larissa in erotischen posen hier ab 1€

-
Zitat
Original von F41TH

Ich sag mal lieber nichts zu deinem Liebesleben^^
Würde glaube ich eh keinen interessieren
-
Sie lag neben mir hahaaa haaaa....