Also wegen Gegend Riejka Kroatien und so. War bis jetzt zweimal auf Raab und jedes mal mit dem Auto. Kurven gibts da satt. Die Straßen und Autobahnen sind teilweise besser als in Deutschland. Was du dir unter bezahlbar vorstellst weiß ich nicht, wir hatten eine Ferienwohnung, sprich waren Selbstversoger und hatten eine Küche und alles drin. Bezahlt haben wir 50€ den Tag und ein Frühstück vom Besitzer war mitinbegriffen inklusive ein gemütlicher Plausch. Preise im Supermarkt sind ziemlich gleich. wie bei uns. Was ich zum Wasser sagen kann einfach nur traumhaft, nur Sandstrände sind eher selten. Also besser mal Latschen anziehen
. Rund um fand ichs spitze, dieses Jahr wollen wir mal Istrien in Angriff nehmen! ![]()
Grüße
Fabian
Beiträge von Truckdriver
-
-
Ich sag nur Apriliakacke, war ja dabei an deiner Kiste funktioniert fast nix und meine CBR rennt seit 41.000 Kilometern.

-
Was drückt die Kiste aufm Prüfstand? :D
-
Bla Bla oder? Warum sollte er die krätsche machen? Wenn keine Risse zu sehen sind bzw. der noch die Vorherige Form hat passts doch! PS: Was mit ebay? NSR und so?
-
Leckerer Motor

Aber ich weiß, ich bin ja nur neidisch
-
Sorry aber für den Preis is das Thema beendet

-
Was willste für?
-
Hi Leute,
Suche nen Simson S51 4.Gang Motor, vllt. hat ja einer von euch noch sowas zu Hause im Keller rumfliegen und will es los werden, ob mit oder ohne Zylinder ist mir egal. Das Gehäuse samt Inhalt sollte komplett sein.
Grüße
Fabian -
Wenn F41TH mit fährt beteilige ich mich mit dran. Ich kenne ihn auch persönlich!
-
Alles klar über 18000 €uronen!!!