Ja, die Schieber sind fast neu; nicht nur vom Aussehen sondern tatsächlich erst verbaut.
Es war auch nicht plötzlich, sondern nach und nach.
Beiträge von malari
-
-
Hi
Das habe ich mir auch erst gedacht, aber sie zieht ab 8.5 schon stärker...aber eben nicht so drehfreudig; um sicher zu gehen habe ich sie trotzdem gecheckt: sind noch fast neu.
Mein Gedanke: Könnte es am Wetter liegen? Meine nämlich, dass es bei kälteren Temperaturen nicht war.
-
Hallo
Habe das Gefühl, dass meine RS bei hohen Drehzahlen (ab9`) nicht die volle Leistung hat. Sie dreht zwar hoch, aber eher zäh und mit scheinbar weniger Leistung.
Die RS ist komplett original.Eine Idee, an was das liegen könnte?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten! -
Rahmenschützer auf jeden Fall in Klarlack, wäre sonst zu schade für die Dinger
-
Bei den ersten Erlkönig-Bildern dachte ich noch das wäre zur Tarnung...dann fragte ich mich, warum BMW das Teil nur von der Seite zeigt...und dann das!

Habe mich wie ein eingefleischter 916-Ducatisti gefühlt, als das Tuch hochgezogen wurde und die 999 da stand (wobei ich diese v.a. im Vergleich zur S1000rr sehr schick finde).
-
-
Richtig. Würde den Fall sofort zur Anzeige bringen; handelt sich ja auch nicht um einen Pappenstil.
-
:shock: :whine:

Der Abend ist gerettet!! -
Ich glaube eher weniger, dass man das austragen muss:
Nahezu jede LD fährt ohne diesen Auto-Gummimatten-Fußabtreter, äh Soziuskissen.
Und da scheint es geradezu vorgesehen zu sein, mal schnell wechseln zu können.
Aber du könntest es sicher ohne Probleme auch eingetragen bekommen (war zumindest bei meinem NC30 --> Heru NSR500 Komplettumbau so. Da stand dann im Schein: Wahlweise mit Fußrasten für...Dazu bräuchtest du aber so einen Aufkleber oder Herstellerzettel, welchen du dann selbst einlaminierst. Keine Idee wer Hersteller sein könnte?
-
BK hört sich gut an - könnten ja noch ein paar Andere aus Ufr. dazukommen?