Ich hatte eine 500er NSR-Verkleidung von Heru, die war recht ordentlich. Kostet allerdings auch mehr.
Beiträge von malari
-
-
Hat jmd. von ihm die email-adr. und könnte sie mir per PN zukommen lassen?
Ich möchte mir von ihm etwas kaufen, allerdings hat er sich hier schon länger nichtmehr angemeldet.Waäre super.
-
Super gelungen!! Top!

-
Also ich hatte eine NC30. Möchtest du etwas spezielles wissen?
-
[quote]Original von jorkifumi
die ist in diesem zustand ne absolute schönheit und spezialität. vielleicht hat sie einen seehr linearen vortrieb quote]
Stimme voll und ganz zu! Tolles Moped v.a. wenn es noch eine RC30 Lackierung hätte, wie z.T. die jap. NC30. Allerdings wird der lineare Vortrieb wirklich schnell super-langweilig.
--> RS kaufen
-
Das ist ein (alter) Brief.
-
Das wäre doch was schönes, gleiches Muster nur in den Farben die du möchtest:
-
Suche immernoch!
-
Bei dem Ding würde ich weniger nach Kinderkrankheiten, sondern viel mehr nach Schäden die auf einen Unfall hinweisen, suchen.
Außerdem finde ich Aussagen wie "Lieberhaberfahrzeug" schwierig, wenn in keinem Wort der techn. Zustand erwähnt wird.
Würde lieber warten und mir eine holen, die weniger optisch, sondern mehr technisch aufpoliert wurde. So nebenbei: die Krümmer wurden scheinbar nicht um Lackieren abgebaut, sondern im sichtbaren Bereich angesprüht; riecht irgendwie nach "Schöngemacht für`n Verkauf".
Und EZ vor 1.89 wäre nicht schlecht, oder gleich eine mit eingetragener Jolly.Schau sie dir mal an, evtl. ist sie ja doch nicht schlecht...man weiß ja nie.
-
Hallo
Dein Postfach ist voll.
Grüße Malari