Beiträge von mrbird1982

Muss rs500r schon recht geben:

An Effektivität fehlts dem 4T gemessen an technischem Aufwand schon enorm gegenüber dem 2T!

Zum Thema MotoGP:

Beschiss wurde schon beim Name der Klasse gemacht!

Es war "Klasse bis 500ccm". Hätte doch jeder bauen können was er will... Aber nen 4T-Sauger mit 500ccm gegen nen 2T wäre halt lächerlich gewesen... Porsche hatte, glaube Ende der 80er, nen 500er-4T-Sauger als V4 begonnen zu entwickeln. Kamm aber glaub ich nicht mal vom Reissbrett runter...

...Und noch ne kleine Anmerkung wegen Lorenzos "Fingeraua": Dieser Typ wird mir immer unsymphatischer! War das seine Entschuldigung? Möchte mal wissen wer schon alles die Verletzungen von Pedrosa, de Puniet, Rossi und was weiss ich noch von wem, als "Ausrede" abgetan hat! Den hätt ich mal auf ner 500er sehn wollen... Der würde heute noch im Gibsbett liegen... Von der (angeblichen) Aktion auf Facebook oder Twitter red ich hier garnicht :kotz: :kotz: :kotz:

Nabend Leute!

Wollte mal wissen was die kürzeste Sek.übersetzung für die RG ist, ohne damits Probleme gibt (Kette schleift irgendwo oder ähnliches)?
    Und, welche Endgeschwindigkeit ist mit der jeweiligen dann noch zu erreichen (bei. max. 11000rpm)?

Ausserdem interessiert mich ne Gabelbrücke / Riser für nen Superbikelenker! Gabs / gibts da was? Selber ne Gabelbrücke umbauen / Riser bauen und als Einzelabnahme eintragen lassen?

Her mit den Antworten! :D :D :D

Biete o. g. gebrauchte Teile für SUZUKI RG 500 Gamma!

Alle funktionstüchtig, grob bzw. ungereinigt. Sachen haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert.

Preisvorstellung hab ich leider nicht, da ich den Gebrauchtteilemarkt nicht einschätzen kann...

Im Netz hab ich folgendes gesehen:

- Öltank 25,50€
    - Ölpumpe 80€
    - Thermostat 22€

- Wassertank hab ich nix gefunden!

Macht mir einfach nen Angebot, glaub man wird sich schon einig!

Servus!

Geb ich halt auch mal meinen Senf dazu!

SaRi, sollte neben Jerez und Valencia, was den "Event" angeht, mindestens den gleichen Stellenwert haben! (Denk ich und Hoff ich)

Der Glatzkopp aber will Kohle, Kohle, Asche, Schotter, Pulver,...

Was / ob da jemand oder etwas im Kreis fährt, links rum oder rechts rum, mit nem Tretroller oder nem Mopped mit 500cc oder 1000cc oder 853,7cc ist dem SOOOOOOWAAAS von schnurzpiepe!

Und wenn der ADAC sagt: ihr kriegt nur den alten Preis (1,1 Mille), dann ruft der Glatzkopp in Katar oder sonst nem arabische Staat an. Die bauen den SaRi 1:1 nach und dann wird dort gefahren!

Es geht schon lange nicht mehr um Zuschauerzahlen an der Strecke! Die Glotze müssen die Leute einschalten! Oder glaubt ihr ernsthaft DSF (Sport1) hätte die Übertragungsrechte bekommen weil die ne bessere Berichterstattung machen!? :kotz: :kotz: :kotz:

Würde zum EstorilGP KEIN SCHWEIN Sport1 ankucken und das mal 5-6 Rennen am Stück so laufen, hätten die nen ernsthaftes Problem...!

Leider muss ich sagen, dass, wir die ganze Misere auch zumindest zu nem Teil dem Herrn Dottore zuzuschreiben haben... Durch den Hype den er ausgelöst hatte Ende der Neunziger und danach wurde der Anteil gelbbemützter "Fans", (von denen nicht wenige Probleme haben einen Esel von einem MotoGP Bike zu unterscheiden) ziemlich Gross.

Ich finds zum kotzen, Motorsport sollte wieder etwas mehr zum Anfassen werden, auch und gerade weils die höchste 2Rad-StrassenKlasse ist...

Aber so ist das! In den 80ern wurde die GruppeB zerstört, in den 90ern die Formel1, und momentan zerlegt man die Motorad-WM....

:loudly_crying_face:

Danke erstmal an euch!

Hab ihn gestern Abend noch erreicht!
    Er steckt bissl im Umzugsstress momentan, deshalb die "Verzögerung". Ist ja nicht weiter schlimm, hat ja jeder so sein Päckchen zu tragen...

Bestellt jemand hier ausm Forum eigentlich noch bei ihm?

Servus an alle! Weis eventuell irgendjemand was mit o. g. Händler los ist?

Hier mal der Link zu seiner Seite (funktioniert bei mir aber nicht!) ->
    http://www.hoffis-2takt-shop.de/

Hatte am 29.03. diverse Teile bestellt per Mail, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten... Telefonisch ebenso wenig zu erreichen...!?

Kannte das bisher anders und war echt zufrieden. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was da los ist?

Der Link hat bis jetzt immer zu seiner Homepage geführt, jetzt nur noch irgendwas von kein Inhalt oder son Schnulli... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: