Beiträge von mrbird1982

Was sollte denn meine noch Bringen? :nixweiss:

PVM Räder (vo. 16 hi. 18") Reifen 100km alt, JollyMoto GP anlage (eingetragen), Batterie neu, 2 Zahnräder vom Getriebe und ne Schaltegabel vor ca. 2 - 3tkm gewechselt. Batterie neu (Gel). Optik is nicht so geil, halt Original mit Gebrauchsspuren! Bremsen i.O., Kette i.O., Kerzen neu, usw... STR sollte und wollte sie mal einstellen hat er mir per PN versichert, aber ich fand bis jetzt noch nicht die Zeit zu ihm zu kommen... :loudly_crying_face: , Sollte wohl nicht das Thema sein. Ansonsten läuft sie gut, also keine Baustelle oder so! Keine Rennstrecke, nur Landstrasse.

Eure Meinung dazu, bitte! Habt Dank schonmal!

Also ich trauer ja den guten alten 500er ja auch nach! Prinzipiell möchte ich dem Roland aber recht geben hinsichtlich Kosten und vor allem Überrundungen!

Ich finds auch traurig das man jetzt die 250er abgeschafft hat, bin allerdings der Meinung, dass grundsätzlich die Gründe dafür bei Honda zu suchen sind, weil die ja schon vor Jahren den 2takter totgesagt hatten. Ausserdem wollten sie ihre Entwicklung halt in den 4(falsch) :ichsagnix: takter investieren.

Ich glaub auch, dass der 4takter prinzipiell einfacher zu fahren ist (Leistungentfaltung,usw...) als der leistungsähnliche 2Takter, was für mich auch dazu führte die "alten" 500er Helden mehr zu bewundern wie die Heutigen!

Nicht dass das heutzutage alles Nasenbohrer sind, auf keinen Fall, aber abartiger fand ichs früher allemal!

Ein Starterfeld von 20 - 25 Fahrern wär glaub ich ideal, vorrausgesetzt, es sind alle auf nem ähnlichen Level...

Hi!

Also ich hab neuerdings AVON RoadRider! Besserer Grip wie die Metzeler in CompK-Mischung, kürzere Warmfahrphase. Laufleistung: :nixweiss:

Dimension vorne: 120/80/16 hinten 150/70/18 auf PVM 3-Speichenfelge.

Ist zwar ungewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht, wies mit 17 Zöllern wäre weiss ich nicht...

War damals schon so als ich die Gamma kaufte, zwischenzeitlich gabs allerdings kaum noch was brauchbares in den Grössen.

Seit geraumer Zeit gibts aber wieder mehrere Hersteller die was angebliches Gutes bieten.

Bridgestone BT45 oder 54 soll auch gut sein, weiss ich aber nicht aus eigener Erfahrung.

Neuer:

Achso! Hab nur gedacht ich hab irgendwas ungewolltes gemacht! Dank

Titorico:

Wollt ich ja eben nicht machen! Erst noch nen Fühler verbauen und noch ne Anzeige... Mir gefällt mein Cockpit eigentlich so wies ist! Aber danke für den Tip.

Dran gedacht hatte ich auch schon, allerdings wärs TOP, wenn die Skalen von Carsten annähernd genau wären.

Wär mir eigentlich das liebste!

Vielleicht findet sich noch jemand der sagen kann, ob und wie geau das ist. Es geht ja schliesslich nicht um 1,97°C hin oder her...

Kann mir eventuell jmd. erklären wie das bild in meinen ersten beitrag kommt? ich habs nicht eingestellt! weiis ja garnet wie das gehen soll! :nixweiss: :nuts:

Also wenn die Bilder hinhauen könnt ich mir das ja auf Folie drucken und auf meine Anzeige kleben. Richtig lust dazu hab ich nicht mir noch nen extra Thermometer dranzubauen!

Weiss da vielleicht irgendjemand ob das hinhaut?

Den Fühler könnt ich ja Prüfen wie im Reparaturbuch beschrieben, und wenn nötig nen neuen einbauen...

Zitat

Original von str-500
    :teacher:
    10 w40 oder 15 w40, mineralisches motorenöl, kein synthetik kram.

füllmenge ca 900ml.

Da hab ich ja bis jetzt auch nix verkehrt gemacht! Danke!

Nur von der Menge her wars net ganz soviel...

Zitat

Original von Thorsten-R
    thermostat 50° hab ich noch da wenn du eins brauchst.
    mfg

Was solls denn kosten inkl. Versand?

Funktioniert ja sicher noch...?!