Serv Rolli,
sag mal irgendwas mit Tank oder Benzinhahn?
Gruß aus Italien
Dirk
Serv Rolli,
sag mal irgendwas mit Tank oder Benzinhahn?
Gruß aus Italien
Dirk
hab was da, muss ich raussuchen.
falls interesse pn.
gruß
dirk
Serv Volker,
habe ich da, original Suzuki.
Bei Bedarf kurze PN
Gruß
Dirk
Vielleicht, ist die Uhrsache sein Bludau EPROM. Der soll ja nur die Kurve verändert haben. Aber da habe ich keine Erfahrungen mit.
Habe vor zwei Jahren für ein Bekannten die Vdue zum fahren gebracht.
Saugrohr Einspritzung vom Giesbert Gottlieb uns Standard Steuergerät und er kann damit spazieren fahren. Ich habe meine letzte Woche raus gezogen, gewaschen und wollte fahren meine spinnt zur Zeit auch. Letztes Jahr fahrend abgestellt, jetzt bockt sie.
Viel Erfolg beim Fehler suchen.
servus,
fahre seit längeren mit meiner Diva rum, Motorschaden hatte ich noch keinen.
Fahre auch Saugrohr Einsprizung ohne Probleme. Hast du das originale Steuergerät verbaut?
Mit der Spritpumpe hat der Rolli recht, am besten ausbauen und den Filter rauswerfen, Pumpe und Tank spülen. Das Problem hatte ich auch schon an zwei Vdues, aber davon ein Kolbenschaden? Glaube nicht das es die Ursache dafür ist. ![]()
Den Wasserkreislauf richtig entlüftet? Bedenke, die Vdue braucht etwas mehr zuwendung ![]()
Gruß
Dirk
Servus,
Ich würde die Mal ins Ultraschallbad werfen.
Denke mal das hilft.
Gruß
Dirk
Servus, hab einige Teile, die ich bei Tyga bestellen mag um die Versandkosten zu minimieren wäre eine Sammelbestelung gut.
Hänge mich auch gerne mit dran.
Also wer ernsthaft was bestellen mag, los gehts.
Gruß
Dirk
Kontaktiere mal den Bräulich aus Solingen. Der schickt dir dir richtigen zum fairen Preis.
Serv Rene, brauchst du noch Zylinder, ich hab immer was :biggrin:
Servus, ich wollte an ein VJ 21 SP Motorblock die Getriebe tauschen und hatte dabei Verspannungen zwischen Getriebe und Gehäuse.
Ich fahre und verkaufe nur Gehäuse mit Nummern gleiche Platte.
Wenn alles egal ist, warum haben die Suzukileute das gemacht, dumm waren die ja nicht.