Schöne Bilder im Rennbericht. :D
Beiträge von RDMike
-
-
Ich warte gespannt auf bewegte Bilder von Jorkifumi
-
Zitat
Original von steamtrac
Bester Fahrer des gesamten Feldes ist für mich auch Micky Winkler. Ich glaube der könnte auch im NEC mithalten.
Wäre doch mal was, wenn die IGK ein Talent hervorgebracht hat.Gabs schon.
Jonas Folger....Gruss Mike
-
Zitat
Original von Silvio63
Beeindruckt hat mich die Zeit vom Mike mit den 1:55. Alle Achtung.
War für mich grad auch mal interessant zu sehen, wie die Zeiten zu den 4-Taktern sind. Beim 1000km Rennen waren die schnellsten 600er Zeiten von den Hobbyfahrern bei 1:52.Gruß
Danke für die Blumen.
Ich war auch überrascht als ich die Zeit vom 1sten Rennen gesehen habe. Gefühlsmässig wäre da noch was gegangen. Axel stand ja an der Boxenmauer und zeigte mir den Vorsprung zum 2ten an,und ich konnte nach der schnellen 2ten Runde, Tempo rausnehmen, um nichts riskieren zu müssen.
Gegen Ende des Rennens hab ich sogar etwas gebummelt...Im 2ten Rennen brauchte es dann ja auch nur noch 1:57er zeiten.
Dort konnte ich dann sogar Jorki zu einem höheren Topspeedwert verhelfen,aber dazu sollte er sich selber äussern. :DNach diesem WE bin ich der festen Überzeugung, mit der richtigen Konkurenz werden die Zeiten automatisch besser und hoffe auf Friedrichs ,Götti und Atzmüller in Brünn.
Auf das wir unter 2:15 fahren.
-
Wie er das Moped schön hat....

-
Gute Besserung auch von mir an PSW.
Verrücktes Wochenende. Kann mir schon vorstellen das Ivo etwas nervös war, in Führung liegend....
Hoffe ihm gehts gut?Gruss Mike
-
Ja.
Denke schon.
Bei Ebay waren mal Auslasschieber für die 3XV/4DP drinn und relativ schnell weg. Hatte auch ein paar gekauft. Also scheinbar gefragt.Für die 5KE braucht eigentlich jeder ein paar Auslasswalzen und die Rädchen für die Züge....
Sowas lässt sich aufjedenfall verkaufen.Gruss Mike
-
Ich find den Kalender super.
Und hoffe, es wird dieses Jahr wieder so gut wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=et6KREbubuE&t=88s
RS gegen TZR....
Gruss Mike -
Stromausfall am Sachsenring ist nix neues....

Selber erlebt.Gruss
-
Lässt sich problemlos wieder rausnehmen.
Sind so längliche Kunstoffgewebequader.Gruss Mike