Beiträge von RDMike
-
-
Zitat
Original von Gre
Die werden Euch alle ausbügelt..Peace.

-
Bin gespannt auf die gastfahrer aus Frankreich.
-
Du sollst doch nach Dijon kommen....
Ist viel näher, und besser noch dazu. :D
-
Zitat
Nur ich habe bis jetzt noch niemand , der mit mir mit kommen will uns so ganz alleine traue ich mich nicht zum reinhalten, was wenn ich mir weh tue ? wer bring mir mein Material zurück ?
Könnte ich z.B. machen.
Wohnen ja nicht sooo weit weg voneinander.Da Rushy ja momentan ausfällt ,habe ich sogar noch Platz im Sprinter für einen mitfahrer und Motorrad. Falls du kurzfristig doch noch in Dijon mitfahren willst können wir uns ja zusammentun. 1.8. ist ja Feiertag,Termin ist also perfekt für uns.
Gruss Mike
-
Ich habe Rainer, so meine ich, überrundet.
Gruss Mike
-
Hallo,
Ich hatte in Assen einen Platz nahe der Tankstelle.
Von dort aus habe ich nicht mitbekommen das irgendwelche Durchsagen gemacht wurden.
Grüni ging bei uns umher und informierte uns,das sich unser R2 um 20min. verzögert.
Als ich dann 19!! Minuten später als veranschlagt los bin wurde ich gerade noch auf die Strecke gelassen.
Wie gesagt, ich habe bezüglich unseres Rennens leider keine durchsagen mitbekommen.
Die durchsagen ,die ich gehört habe zu den anderen Rennen, waren wirklich schwer zu verstehen,da sie recht leise waren.....Ich möchte mich nicht negativ über diese Veranstaltung äussern.Aber in diesem Punkt gebe ich Boris recht.
Selbst bei IDM Veranstaltungen lief schon einiges schief, Nürburgring 2015...von daher ,nichts für ungut.Gruss Mike
-
Stulles TZR ist aber weit entfernt von ner RGV gewesen.
Das war wohl mehr ne 4DP..
Bei den PR´s ist Axel doch, glaube ich, mal ne 2:13 gefahren mit der Honda.
Ich 2013 ne 2:15. -
Was sehen meine entzündeten Augen?
Der Silvio kommt nach Brünn!

Das wird

-
Brünn ist immer eine Reise wert.