Tempo 80 für PKW und Motorräder ist quatsch.
Beiträge von RDMike
-
-
Eine Anhebung der der Höchstgeschwindigkeit für LKW auf Landstrassen wäre eine tolle Idee.
Das funktioniert in der Schweiz ganz wunderbar.PKW fahren gleich schnell.Super.
Wenn in D die Geschwindigkeit auf 90km/h anhebt, wären PKW und LKW ca. gleich schnell,da der PKW keinen
geeichten Tacho hat und immer mehr anzeigt als ein geeichter LKW Tacho.
Das ein LKW bei höherer Geschwindikeit grösser wird kann ich nicht feststellen.
Ich denke auch nicht das die LKW fahrer , die möglichkeit schneller zu fahren, auf einer kurvenreichen schmalen Landstrasse aussnutzen werden.Gruss
-
-
Strecke ist Tsukuba nordöstlich von Tokio.
Die TZ geht gut, vielleicht bisschen lang übersetzt.
Aber wie er die anderen platt macht ist schon schön anzusehen.Ich muss mit meiner TZ auch mal an so ein Trackday wo nur 4T rumfahren.
Vielleicht den letzjährigen IGK Sieger noch mitnehmen.
Sieht nach Spass aus... -
Ja.Zwei orangene Motorräder vorne wäre doch mal was.Nicht immer Orange und dann Silber.
-
-
Keine Flausen in den kopf setzen kawanova.
Ich brauch dieses Chassis. :D :Gruss Mike
-
Hallo.
Aufgrund eines Todesfalles soll ich diese TDR verkaufen.
Sie ist als Umzugsgut in die Schweiz gekommen und hat einen Typenschein X.Ist in einem Sehr guten, absolut unverbasteltem, Originalzustand und kann so Vorgeführt werden.
Bilder:

Sie steht in Gipf-Oberfrick und kann besichtigt werden.
Preis 3500,-SFR
01727661842Gruss Mike
-
Hallo,aufgrund eines Todesfalles bin ich beauftragt worden einen Tank und Sitzbank einer Kawa 250/350 zu Verkaufen.
Ich habe leider keine Ahnung woher die Sachen sind.
Tank ist aus GFK und in einem guten Zustand.
Sitz neu bezogen,unbenutzt.
Preis 300,- Euro VBIch kann die Sachen an jedes IGK Rennen dieses Jahr oder nach Lichtenberg ans RD Treffen mitbringen.
0172/7661842Wenn jemand genauere Angaben hat bitte bei mir melden.

Gruss Mike
-
Hallo.
Von der FL passen alle Verkleidungsteile.Bei der Frontmaske ist der Scheinwerfer etwas anders ausgeschnitten.inwieweit das passt weiss ich nicht.
Gruss.