Mein T-Shirt war heute auch in der Post. Vielen Dank
Beiträge von Tiger
-
-
Ja, ich möchte auch eins.
Tiger - L
-
Hallo moto2takt,
Der Kabelbaum stammt von der 1992-er RGV. Hab gerade mal bei mir nachgeschaut.
Gruß Tiger
-
Hallo,
Eine Möglichkeit wäre noch, das sich die Tachoschnecke am Tachometer ( wo die Tachowelle angeschraubt wird ) mit der Zeit abnutzt. Das Problem hatte ich auch schon mehrmals. Die Zähne greifen dann nicht mehr und irgendwann zeigt der Tacho gar nichts mehr an.
Gruß Tiger
-
Ich finde auch, das 2100 € ( Verhandlungsbasis ) ein Schnäppchen ist. Bei der Kilometerleistung und dem Zustand. Für mich ist es eine der schönsten RGV´s die es gibt.

-
Hallo,
Die Dichtung wird einfach nur eingesetzt, ohne Kleber/Dichtmasse.
Gruß Ingo
-
Hallo Igraf,
Das klingt so als würde die RGV zu viel Sprit bekommen.
Schau als erstes mal nach dem Luftfilter ob er verstopft ist.
Dann sind die Vergaser dran: Die Schwimmer können voll gelaufen sein
oder gerissen. Die Nadeldüse kann defekt sein.
Auf alle Fälle müssten die Vergaser mal komplett zerlegt und gereinigt werden.Gruß Ingo
-
Die 92ér RGV hatte damals 10999 DM ( 5624 € ) gekostet. Für 6000 € bekommt er die wohl nie los.
-
Hab´s gerade durchgelesen und mich tierisch amüsiert. Vielleicht ist das ja die Verkaufstaktik der Zukunft.

-
Bei der RGV ist im Brief auch 110/150-er eingetragen. Selber fahre ich auch 120/160-er.
Ich bin da zu meinem Suzuki-Händler gefahren und der hat mir kostenlos eine Freigabebescheinigung gegeben. Diese Bescheinigung muß ich stets bei mir tragen; eintragen brauch ich das nicht. Der Tüv – Mann hat das so durchgehen lassen.
Im Anhang befindet sich die Bescheinigung. Ich hoffe man kann das erkennen.