Beiträge von nsr-minibike

Das hat eindeutig der MSF Sauerland zu verantworten.
    Da kann man schon Vorsatz unterstellen, wahrscheinlich hatten die vorher garkeine Lust darauf!

Sind ja genug andere Klassen da!
    Bördesprint 8h
    MZ CUP
    Seriensport
    Seitenwagen

Der Hr. Wirth vom DMSB bat um eine Beschwerde per Mail, die hat er auch eben bekommen.

Scheiss laden!

Labtec

nur weil auf der DMSB Seite etwas steht heißt es nicht das der Veranstalter das ganze auch ausgeschrieben hat,

wie soll ich eine Nennung abgeben, wenn es vorher keine Ausschreibung gibt, wo drin steht wann, wo und wie oft für welches Geld gefahren werden kann???

Schliesslich soll das Nenngeld ja zeitgleich mit der Nennung überwiesen werden.

Mir hat der Waldi heute erzählt das er sich auf keinen Fall Regen wünscht. Da braucht man ein Händchen und viel Übung, sonst geht es glatt auf die Nase.

Bei seinem ersten Test ohne Daten vom Lausitzring ist er heute Vormittag niedrige 1:47min gefahren.

Heute habe ich beim MSF Sauerland http://www.msf-sauerland.de angerufen und gefragt warum es immernoch keine Ausschreibung und keinen Zeitplan für den Zweitaktpokal gibt.

Ja es würde schlecht aussehen, da man keine Nennungen hätte, ich dachte nur :respekt:

Eigentlich macht man zuerst eine Ausschreibung wo drin steht, wann, wie oft und zu welchen Kosten gefahren werden kann und dann wartet man auf die Nennungen.

Heute soll etwas offizielles auf der Seite erscheinen, ich glaube nicht dran.
    Habe bereits vor 3 Wochen angerufen und die mangelnde Ausschreibung beklagt. Es ist ja mittlerweile fast August und die Saison ist fast rum.

Wer also Interesse hat dort zu fahren sollte dem Veranstalter mal etwas Beine machen und mal anrufen warum es keine Ausschreibung gibt!

Ansprechpartner: Herr Ottmar Bange

Grüße

Das heißt nix anderes als MZ Rennsport 250, drin steckt ein KTM SXF250 Motor.
    Das Fahrwerk und die Räder sind von einer Honda RS125R. Rahmen ist Eigenbau, die Schwinge eine verstärkte RT125.

Mit der Kiste vom Schrötter konnte man vor 2 Jahren noch Weltmeister werden. Das Teil ist nicht käuflich!!!

Wenn das kein Toppmaterial ist dann weiß ich auch nicht.

Hat jemand die Vorstellung der MZ RE250 gesehen?

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen!

Die MD250H hat mittlerweile einen CRF250R Motor und kostet neu ca. 13.000 Euro.
    Die meisten 2Takter kosten locker das doppelte und verschlingen imsense Summen was die Revisionen an geht.
    Da werden Kolben-Kits für ca. 250 Euro nach 200-300km gewechselt!
    Ein guter Zylinder kostet 1500-5000 Euro.

Soweit korrekt, doch es war Brno und nicht Rijeka :winking_face:

Dem Waldmann seine MZ-KTM ist gestern Abend das erste mal auf dem Lausitzring gefahren.

Grüße

Bitte den Sound nicht mit dem vergleichen was man bis jetzt gehört hat, sei es eine MZ CUP Maschine oder die gängigen Crosser. Ich find es richtig geil, klingt wie ein Schwarm Hummeln, wenn 30 Mopeds dieser Kategorie angefeuert kommen!

Achja, über Geschmack läßt sich nicht streiten :winking_face: