Batterie ist neu, an der sollte es also nicht liegen...
Werd den Schieber wohl mal reinigen!
Batterie ist neu, an der sollte es also nicht liegen...
Werd den Schieber wohl mal reinigen!
Ja
Ja
Keine Ahnung, hatte den Kopf seit dem Unbedüsen nicht unten. Aber was soll ich da auch sehen, bei ner standart Rs mit Standartbedüsung...
Hallo zusammen,
ich hab meine Rs über den Winter auf gemacht. Sie war zuvor per Werksdrossel auf 5kw/7ps gedrosselt.
Gemacht wurde:
- Offener Krümmer (MPO1-e11-0039)
- As eingebaut (eingestellt und funktioniert)
- 10er Kerze
- 120er Hd (-> 28 Vergaser)
- Übersetzung 16:40
Nun zu meinem eigentlichen Problem...meine Rs läuft nur 130-135 und dreht im 6 nicht über 9-9,5t U/min.
Die ersten 4 Gänge dreht sie ganz aus, im 5 und 6 fehlt ihr aber dann einfach die Kraft weiter zu drehen.
Man hat das Gefühl bei ca. 9000 U/min gegen eine Wand zu fahren, so stark lässt die Beschleunigung nach.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter an was es noch liegen könnte . Meine einzige Erklärung wäre noch, das die As in den oberen Gängen nicht öffnet. Ist das Bauart bedingt überhaupt möglich?
Grüße
Fabian
ABE bei der Challenge?
Was soll denn zusammen gewürfelt heißen ? Wie viel schafft man normal mit 16:40?
Von welchem Baujahr stammt die Rs 125 Verkleidung? Das ori. Dekor noch vorhanden?
Kann ich nur bestätigen! Lass lieber die Finger davon...
Hi,
mich würde mal interessieren, welche Übersetzung ihr auf euerer Rs fahrt? Bin mir im moment noch recht unschlüssig, zu was ich greifen soll.
Suche einen Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Anzug.
Bei 17:40 wird der Anzug schon recht schlecht sein, oder?
Grüße
aprilia.racing
Hi,
zur Firma K-Tech lies dir das doch mal durch...