Danke, mach ich.
Beiträge von weizen
-
-
Hat man irgendwelche Nachteile, wenn man eine VJ22A kauft?
Z. B. Ersatzteile? -
ZitatAlles anzeigen
Original von faeka
wenn sich das aufklebergedönse rückstandlos entfernen lässt und sofern die verschleißteile ok und die ass verstärkt sind.... wäre der preis bei 3000.- ok, mehr würde ich nicht dafür bezahlenwas mich aber ein wenig stutzig macht, ist die motor generalüberholung bei 9.000
hier mal zwei vergleiche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:ITmal ne andere frage
auch wenn die lucky nicht org von suzuki als wimmer edition verkauft wurde,
wurden die lucky´s denn offiziell als schwantz edition verkauft?
oder ist das auch nur propaganda bzw. wunschdenken von vielen käufern gewesen?zumal, die pepsi, hatte nen autogramm vom kevin... die lucky aber nicht

Der hatte mit 9000 Km nen Kolbenstecker.
-
3.300€
ZitatRarität: Wimmer RepliKa mitllerweile ein sehr seltenes Fahrzeug. 1.Hand top Zustand,wurde nur bei schönem Wetter gefahren. Motor wurde bei 9000 Km general überholt. Es handelt sich um ein unfallfreies Fahrzeug
-
Zitat
Original von drschneider
und was hat das nu alles mit der Wimmer Replica zu tun?
Genau!

Wenn ich mal zusammenfasse:
Das Modell ist gänzlich unbekannt. Gabs wahrscheinlich nie offiziell von Suzuki.
Dafür ist der Preis aber etwas zu hoch. :D -
Zitat
Original von KillSwitch
hab ma geschaut da steht Wimmer RepliKa :D wenn du dir das Gerät im Marlboro trimm lackierst kannst auch Marlboro Replica dranschreiben. Bestimmt selbstgemacht anrufen fragen, wenn er dann sagt ab Werk würd ichs schriftlich haben wollen :biggrin:
Hab angerufen und gefragt. :D
Scheckheft ist da und es wurden nur etwa 40 Stck. verkauft.
Wobei mir die Aufkleber nicht gefallen. Vielleicht ein Sondermodell von einem Händler?
-
Der hat sie neu genauso gekauft. Er ist Erstbesitzer.
-
Laut Besitzer nicht.
-
Hallo,
bei mobile.de ist gerade eine Lucky Strike "Wimmer Replica" im Angebot. Gabs da nochmal ein Sondermodell vom Sondermodell?
Der Aufkleber auf dem Rahmen und die Deutschlandfahne sind mir jedenfalls unbekannt. -