Hi,
Titel sagt schon alles.
Gruß
weizen
Hi,
Titel sagt schon alles.
Gruß
weizen
Er hat das Teil auch aus mobile.de genommen. Könnte wirklich verkauft sein.
ZitatOriginal von makila1a1
Der Preis ist in Ordnung, viel billiger würd ich sie nicht hergeben.
Wenn Du das Geld nicht dringend brauchst, warte ab!
Hast du sie dir angesehen?
In der Anzeige steht EZ 6/1991. Ist aber das Design mit 2 Kiemen Heck von der 92 er.
Interessant wäre auch, ob es Rechnungen von der Motorüberholung gibt.
Die lila Felgen sind auch nicht so der Renner.
Ausserdem stand sie schon mal zum Verkauf:
klick
Und, hast du gekuckt? ![]()
Interessant wäre noch, von welchem Anbieter die Verkleidung war. Es gibt doch einige bei Ebay.
Nicht sehr aussagekräftig...............
ZitatOriginal von Benny
ich meine ganz ehrlich, wer bei so einer antwort wie oben und einem viel zu günstigen preis des angebotenen fahrzeugs nicht hellhörig wird, dem kann doch eigentlich nicht geholfen werden.
man sollte seine mitmenschen nicht dümmer einschätzen als sie sind. es gibt wohl nur wenige fälle wo man fahrzeuge zu wirklichen tiefpreisen kaufen kann, ohne haken an der sache
Genau.
Ich hab die bei Ebay für die 3950 € weggehen sehen. Dann kann das schon mal unmöglich sein, das die ne Woche später für 2.000 € zu haben ist.
Hat mich aber doch interessiert, was dahinter steckt.
Aber so ein primitiver Betrug?
Kann mir auch nicht vorstellen, das jemand darauf reinfällt.
Hi,
da ja keine Telefonnummer angegeben ist, habe ich ihn angeschrieben und um Rückruf oder seine Tel. Nr. gebeten. Hier die Antwort:
ZitatHello, I apologize but I am not a very good German speaker even I worked in Germany for 2 years, so I hope we will manage to communicate in English. So, I bought the bike in Germany. The bike is in excellent condition, German papers, never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km. I sell it cheap because I just moved to Italy. Here I have a very busy work and I don't have any free time for the bike. I cannot afford to have a bike and a car at the same time and I need to sell the bike so I can buy me a car. The bike is already at the shipping company custody but I can send it to your home address in 3-4 working days. I just want to sell my bike as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information. Thank you, Bigozzi Marco 12, Via Mazzini Giuseppe 20123 Milano (MI) Italy
Noch Fragen...............? :D