hi,
Imho sind die Motoren Baugleich. Zylinder, Zylinderköpfe haben zwar meistens verschiedene Kennungen passen aber mit den dazugehörigen Kolben an Mito, Raptor, Supercity, W8(?)
Zum Problem: Bau mal den Vergaser und Luftfilterkasten aus. Reinige dein Luftfilter und Luftfilterkasten, prüfe ob der Ansaugstutzen noch fest/dicht am Luftfilterkasten sitzt. Reinige, besser lass dein Vergaser Reinigen. Ultraschall hat sich da bewährt. Wenn keinen kennst (ich habe auch solch ein Gerät)
Vergaserbedüsung überprüfen bei abweichungen Düsen an die Richtwerte anpassen (stehen im Werkstatthandbuch kannst auch das der mito nehmen)
Nadelposition auf Standart stellen.
Zündkerze ausbauen und Wärmewert kontrollieren. Wenn stimmt, GUT reinigen. Und wieder verbauen. Am besten gleich ne neue NGK kaufen (4 euronen bei den 3 Verdächtigen)
Alles penibel zusammen bauen dabei darauf achten das im Bereich des Vergasers alles dicht verbunden wird!
Dann nochmal antworten und mal ausführliche Beschreibung deiner W8 geben (welcher Vergaser, gedrosselt?