Glaub die Frage ist schon beantwortet - geht es hier mal wieder ums Prinzip.
Meiner Meinung nach beziehen sich Setzbeträge und Restklemmkräfte einer SChraube auf die Streckgrenze oder auf die 0,2% Dehngrenze bzw. spielt hier auch die Flächenpressung im Gewinde, somit auch das Anzugsmoment ne entscheidende Rolle.
Und genau da schwächelt das allermeiste Aluminium durch seine deutlich niedrigeren Werte.
Denke Titan macht sich da schon ganz gut, aber eh alles Dreck, 12.9. regiert die Welt :biggrin:
Beiträge von pagomon
-
-
Dann warten wir nochmal ob es hier noch ein par weitere Interessenten gibt
Aber grundsätzlich wär der 30.4. mir auch recht! -
Streber!
Auf sagt was an Leute! -
Keine Ahnung Wochenende oder unter der Woche mal Donnerstags oder sowas???
Evtl Freitag der 30.4.??? Mir egal können auch gern mal unter der Woche Treffen!Donnerstags gibts im Odeon in Frankfurt Mitternachtsbuffet und halt cooles Clubfeeling für 3 euro Eintritt (Studentennacht).......wär evtl auch mal was :biggrin: :biggrin:
Und davor evtl in Frankfurt Apfelwein trinken? Quasit Stammtisch-Betriebsausflug Frankfurt 2010 ???? -
So wie schauts denn jetzt hier aus!?!?!?! :shock:
Keiner Bock!?!Was is nur aus den Jungen (und älteren) Leuten geworden!
:O :O
Auf jetzt, lasst uns mal nen Termin meißeln -
Ich finde die aktuellen Moppeds zum Teil auch übertrieben laut, schon bei niedrigerer Drehzahl.....Kumpels Z1000 klingt mit legalem Zubehörauspuff wie eine Gewitter - schon auf größere Distanz.
Finde etwas Rücksicht zu nehmen kein großes Opfer....aber wie es halt bei allen Lebenwesen ist, es gibt schlaue und *****
Da möchte ich Cpt. Picard von Sinnlos im Weltraum zitieren "Da hilft nur ein ordentlicher Schlach in die Schnauze!" -
Bodenlose Frechheit der Sender! Wofür machen die Überhaupt ein Programm? Hoffentlich sind die die Lizenzen schnellstmöglich wieder los!!!!
-
Das ist das allerletzte, so ein richtiger Sch****laden. Die Rechte müssen wieder weg von dem unseriösen Amateursender!
-
Jap, aber superprofessionell isses nich
-
Flex mit Lamellenscheibe - 80er Korn und das Ding geht einwandfrei ab :O
Aber schon schade um die Welle :biggrin:Oder einfach ne saubere Naht drüberziehen
:biggrin: :biggrin: :biggrin: