Also! Ich bin ab 17.30 dort und bereite vor, wollen wir zusammen zum Getränkemarkt fahren? Is ja grad um die Ecke....
Beiträge von pagomon
-
-
Hab nix da!
Aber morgen freu ich mich schon, wir fahren dann noch schnell in getränkemarkt besorgen Zeugs.
Dann die Buddeln in die Bütte und Eis drüber, wie in der Becks-Werbung:biggrin:
Und Benny tanzt dann wie ein exotischer Paradiesvogel dazu! :shock::biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ich! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
2 Uhr anfangen heißt 1 uhr aufhören! kling gut!
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Was für dunkle Wolken tun sich über dem Treffen auf??!?!?!?!?!??!
Benny muss gefühlte 24 jahre arbeiten, Felix muss Ewigkeiten davor arbeiten......nur björn und ich gehen frisch, fromm, fröhlich frei ans werk???? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Es kommen noch par Leuts, wird cool, auch bei miesem Wetter, dann sitze wir halt drin und Grillen unter dem "kleinen" Zelt -
Count Down läuft! :biggrin:
Wie schauts aus wann starten wir? Ich bin ab 17 Uhr ready. :D -
Seid alle herzlich Willkommen! Platz ist ja genug! Und Bier auch! Hoffe ich :O
:biggrin:
-
Alles klar, dann halten wir 30.4. Grillabend bei mir fest. Falls das Wetter durchdreht finden wir auch nen Plan B.
Also bis jetzt wären dabei:Racing Aprilia, Benny, polini, thommes
wie siehts aus, wer hat noch interesse!?
-
So, wie das jetzt ausschaut könnte man einen Grillabend mit allerlei lustig Gesprächen bei mir veranstalten! :)
Benny wie stehst du dazu?! Wie siehts mit dem Rest aus, wer hat Lust auf ein gepflegtes Bier und in Zeitaktöl mariniertes Grillgut? :biggrin:
Wenn es genug interessenten gibt, würde ich auch bei der Grohe Brauerei ein Holzfäßchen holen -
Wie man sich über den Geschmack anderer aufregen kann!
Jedem seins, ich z.B. finde die original Gamma designtechnisch....neija....wie schon erwähnt jedem seins!