Der Tonno kommt zum nächsten Treffen in DA. Der wohnt ja auch grad um die Ecke. Das Federbein hat er wohl dringelassen...das sei doch noch ok, wenn man es alle 20 km mit nem Lappen abwischt und nen Liter Öl nachfüllt hält es noch
:D
Dann müssen wir uns den Jungspund mal zur Brust nehmen
![]()
Beiträge von pagomon
-
-
Wie "immer" bei Eurosport, wenn man mal was sehen will kommt irgend ein anderer Mist.....

-
Wer beschäftigt hier ebenfalls moderatoren?

Racing Aprilia schmiedet mir gerade diverse Kohlefaserteilchen....
Das Ergebniss kann sich ebenfalls sehen lassen!
Grüße
Pago -
Servus Leute,
ich such nen Bremsschalter für die Hinterradbremse. Meinen originalen hat es mir aus unerfindlichen Gründen an den Schlüsselflanken "zerquetscht".... :O
Wenn möglich neu, wenn gebraucht dann top in Schuss. Oder hat gar jemand ne Ahnung ob von nem anderen Hersteller ein Schalter passt?
Grüße
Pago -
Jamm Jamm.
Wenn man die Abmessung und sich das Potential vorstellt, könnte man fast versucht sein tzr-Fan "Wunschträume" für die Motoren der Zukunft zu hegen
:biggrin: :biggrin: -
Bämm! Das ist mal Düsenfrech!

So ein Gehäuse will ich auch
Edit: Das Holländische Nummernschild im Hintergrund entschuldigt das aber
:D -
Schon klar! Wollte den Spott von RA auf mich ziehen
So kam er dann von anderer Seite 
Aber schon abgefahren was mit diesen Folien alles geht, ne RS Town& Country mit Wurzelholz auf den Seiten wäre doch mal was
:D :D -
Klar, ich werd morgen gleich mal anfragen ob die Zulieferer par Stücker liegen haben. Sollte schon hinhauen.
Wie DocSchneider schon sagte, mach ich mir allerdings auch ein par Sorgen um die ganz engen Radien......aber mit genug heißer Luft kriegt man das hin!
:biggrin:
Wenn das klappt laminier ich alle möglichen Teile in Glasfaser und überzieh die mit Carbonfolie und ziehe deinen Zorn auf mich!
Achso! Viel glück morgen! -
Tach die Herren,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Folienbeschichtung der Verkleidung? Bei den Autos kennt man das ja schon länger "Folie statt Lack" und die Ergebnisse bzw. Haltbarkeit kann sich ja auch sehen lassen.
Ich wollte meine RS neu dekorieren und finde die Idee mit der Folie ganz nett, da man das ganze auch wohl einfach entfernen kann. (im Falle eines "Nichtgefallen" oder wenn mans "versaut" hat :D)
Wenn jemand dazu was weiß, ich bin für jeden Hinweis dankbar!Grüße
Pago -
Das ist wahr! Aber ich hab nem Engländer vor par Wochen erklärt, dass der "günstigste" Kasten für knapp 5 euro über die Theke geht :D :D :D
Der hat, ungelogen, tief und aus innerster Seele geweint!