Das wird hässlich ja! Aber auch mal diringend notwendig! :biggrin:
Beiträge von pagomon
-
-
Das hab ich auch! Ich werde die arbeit von Samstag soweit es geht vorziehen und kann dann auch mal unbeschwert vollgasen! :biggrin:
-
Ich infiltriere den Laden gegen 18.30? Ist das ein Wort?!?! Aber lasst mich nicht lange warten, sonst werd ich sauer und das Schicksal nimmt seinen Verlauf und ihr findet mich in einer Lache Bier-Tränen Gemisch!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Auf Benny! Wieviel Uhr? Lass die anderen vor vollendete Tatsachen stellen sonst wirds ja eh nix :D :O
-
Dann gehen wir ins Grohe und danach ziehen wir richtig los! :biggrin:
-
Ach was??? Das war doch schon klar nun. Wieviel Uhr, wann kommt der Benny?
-
Grml Grml Grml Grml.
So Freitag??!?????? Wie wer? Ich muss Tisch reservieren, es pressiert sehr :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Finde Donnerstag auch Top! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Was is nur aus den Studenten geworden das Freitagsvorlesungen wichtig sind :O :O
Ich denke Freitag geht aber auch! -
Yeah! Klingt fein!
Donnerstag wäre auch mal wieder fein....aber da meckert der Rest bestimmt wieder wegen......studieren....blabla......schlimm wenn man nur schaffen muss! :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Hab noch nen Kasten vom letzten Grillabend, der, lass mich überlegen.....7 Tag zurückliegt!!!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: