Hallo Ralf,
natürlich hab ich dafür vollstes Verständnis.
Werd mich mal im Forum schlau machen, hab dank für den Tipp.
Grüsse Niels
Beiträge von nz.ausf
-
-
Servus Ralf,
mir stellt sich da nur die Frage: Wer ist Ralf G.? Nun ja, vielleicht seh ich die beiden ja mal wieder, dann bestaun ich die Moppeds ausgiebig.
Grüsse Niels -
Servus Benny,
beide hatten Renntüten drauf, die waren so laut, daß ich meine Rd gar nicht mehr gehört habe. Lila? Weis nicht genau, aber ich glaube auf dem Seitendeckel von dem Mädel stand 450 drauf, sowas gabs doch gar nicht, oder? Die andere hab ich leider nur von hinten gesehen.. Waren auf jeden Fall beide schön gemacht. -
Hallo,
habe heute mittag auf der Miquellallee 2 schicke Triples mit Männlein und Weiblein besetzt gesehen. Wer war's? Hier im Forum unterwegs? Beim gemeinsamen Anfahren habt ihr Krach wie ein Rennwagen gemacht..
Grüsse Niels -
Hallo,
kann mir jemand sowas für ein paar Euro anbieten? Nehme auch gebrauchte, wenn sie noch Ok sind.
Grüsse Niels -
Hallo Volker,
respekt, das sieht wirklich gut aus, hoffe der Motor hält jetzt.
Viel Spaß beim Fahren und Umbauen...
Grüsse Niels -
Servus,
da war ich wohl zu spät, kam um 14h dort vorbei: aus dem Elsaß zurück nach Frankfurt: nur 4T so weit das Auge reichte...
Grüsse Niels -
Servus,
die gab's doch früher aus aufklebbaren Blech auch bei Louis und Polo. Haben die sowas nicht mehr im Programm?
Grüsse Niels -
Hallo Volker,
teurer Spaß und viel Arbeit das ganze, hoffe Sie läuft bald wieder..Werde meine im Mai auch wieder ausmotten, mal schaun ob sie noch anspringt.
Grüsse Niels -
Hallo Schlafmütze,
was für zwei Blenden in den Auspüffen? In den Unteren oder oberen?
Grüsse Niels