ZitatOriginal von Red-Storm
ich würde die ld größer wählen weil sogar die mito beim 35mm schon ne 45er hat!
du kannst doch mikuni nicht mit dellorto vergleichen,
ist wie äpfel mit Birnen ![]()
ZitatOriginal von Red-Storm
ich würde die ld größer wählen weil sogar die mito beim 35mm schon ne 45er hat!
du kannst doch mikuni nicht mit dellorto vergleichen,
ist wie äpfel mit Birnen ![]()
gibt extra vergaser reinigungsmittelchen, aber ich denk Aceton, Bremsenreiniger stärkere säuren udn laugen müssten das lösen.
Ich mach meinen imemr mit Bremsenrienuger aceton sauberu nd halt 8 bar Druckluft :D
keien Kompression, ich schätz du bekommst durch kicken nicht genug drehzahl also schieb die Kiste mal an,
am besten langen berg runter 2ter gang, bei genug drehzahl springt sie an.
ciao
steureinheit dann
DIe spitzenleistung ist nicht das was mich bei sonem polini reizen würde sodnern das Drehmoment,
das man einfahc mal weniger schalten muss
(nicht dasses mir nicht Spaß macht).
Aber wenn ich spitzenleistung will dann hab meinen 125er Zylinder aus dem man die gleiche oder gar mehr Leistung hat als beim Polini...
qualitativ hab ich nur shclechtes gehört vom polini
wei ldu nicht siehst ob man einen Drosselkrümmer hat wenn man ihn abbaut dazu braucht man die Bezeichnung....wie oft noch.
Der Drosselkrümmer sieht aus wie offener, keine verengung zu sehen wie oft noch, erkennt man nur an Bezeichnung......
@ x-ray ich mein mit 9000UPM das drüber nix mehr kommt, l,aso keien Leistung, sicher kannst du auch eine RS mit BB nen steilen Berg runter mit 12000UPM runterdreschen wow.....
meine Mito dreht bestimmt auch 16000UPM wenn ichs so mach :]
wie gesagt Drosselkrümmer hat Bezeichnung MPA0 und muss durch den offenen ersetzt werden.
ciao
mach die ersten 150km langsam und gut is,
die ersten 50km vorsichtig und dann langsam bis kilometer 150 drehzahl steigern bis 11000UPM.....wechselnde Drehzahlen und schön warmfahrne dann passt das....
Nürnberg...Stadtrand zum Landkreis.
Ganz schöne Gegend, habe 70km bis Altmühthal mit schönen Strässchen, 50km bis Fränkische Schweiz auch shcöne Strecken und in näherer Umgebung auch schöner Strässchen.
Hausstrecke ist Italien, also Toscolano Maderno.....
Valvestino rauf und runter bis Idrosee udn Monte Stino usw. da ist das Paradis für uns kruvensüchtige 2 Takt Quäker!
ciao