Hallo Jungs,
mal wieder ne Reifenfrage, bin gerade am stöbern und da ist mir der Conti Attack Supermoto ins Auge gefallen, von der Größe her würde er ja auf die RGV passen, nur macht es einen Sinn? bzw. funktioniert der Reifen auf dem Motorrad?
Wenn man mal vom Gewicht ausgeht sind die SM nicht weit von der RGV weg, genauso Leistungsmäßig
Hat den schon mal jemand ausprobiert?
Beiträge von enigma0307
-
-
Nässe ist kein Thema, bei Regen fahr ich eh nicht mit der RGV
fahre hauptsächlich Strasse (Schwäbische Alb) ein- zwei mal im Jahr auf der Rennstrecke
wie sieht es mit Kalt Grip beim 003 aus, der soll ja laut Testberichten miserabel sein, bekommt man den im Verkehr auf der Strasse mit ner 250er überhaubt dauerhaft auf Betriebstemeratur, auch bei 20°C Außentemperatur -
Hallo,
bin grad auf der suche nach neuen Pellen für meine kleine, tendiere zu dem BT003 RS
hatte bisher den Michelin PiPo, war eigentlich auch nicht schlecht, wollte nur mal was anderes probieren
fährt den Bridgestone jemand von euch? -
dann reicht es aber doch wenn du nur das Getriebe ausbaust, weiter können die Teile ja nicht kommen!
-
würd ich auch sagen, Kugellagerkäfig! bleibt wohl nur eins, auf machen!
-
war auch dort, sind zusammen gefahren- meine war die Blau-Weiße RGV
-
am Anneau du Rhin mein ich?
-
wann war das, 02.07.2013?
-
Danke für die vielen Antworten, werd's mal so um die 2 v/h probieren, auf der Straße fahr ich den Pipo v2,5 h2,6 - hab schon viel mit Luftdruck rum probiert aber wenn's vorn zuwenig ist eiert's einfach
-
Hallo Jungs,
gehe anfang nächsten Monat mit der RGV auf die Strecke, was würdet ihr für ein Luftdruck empfehlen?
Reifen: Seriengröße Michelin Pilot Power
Wetter: naja mal sehen- dieses Jahr kann ja alles möglich sein
Strecke: Anneau Du Rhin