Beiträge von teetasse25

Danke,

zu den Dichtungen, es sind doch 2 Stück die reingehören. Ich meine welche Dichtung zuerst in den Zylinder reingehört die aus Kupfer oder die andere.

Ich selber kann somit nirgendwo verlässlich erkennen ob mein Motor irgendwo Falschluft zieht oder nicht, hab ich das richtig so verstanden. Ich denke aber wenns denn so wäre würde die Maschine doch nicht richtig laufen, oder gehe sehe ich das falsch?

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin jetzt ca. 30 km mit diesem Problem so gefahren, das wird dem Motor wohl hoffentlich nix gemacht haben, oder.
    Werd jetzt heut mal die Membranen nochmals abbauen und dichten.
    Hab aber letztens die Zündkerze rausgemacht die hat nicht schlecht ausgeschaut daran sollte ich doch diese Problem auch bemerken, oder.
    In welcher Reihenfolge kommen eigentlich die Dichtungen in den Auspuff rein? Sollte ich wenn ich die Zündkerze checken will vorher Volllast gefahren sein oder reicht das wenn ich ne kurze normale Fahrt unternommen hab? Wenn zuviel Luft oder Falschluft dann wird doch der Motor zu warm, oder?
    Danke

Hallo,
    ich hatte an meiner RS 250 die Membranenkästen demontiert diese jetzt wieder montiert und jetzt hab ich wenn ich Gas gebe so ein komisches meines erachtens Ansauggeräusch. Kann es sein dass ich diese Membranenkästen beim widereinbau abdichten hätte sollen? Wenn ja, mit was? Meine zweite Frage wäre wie merke ich es dass die Vergaser nicht richtig syncronisiert sind?

Danke für eure Hilfe

Nun bin ich schon wieder da.

Alle Tipps befolgt, neue Membranen reingemacht, Zündkerzen incl. Stecker neu aber diese "Karre" läuft nicht richtig. Immer das selbe Problem bei ca. 5000 Umdrehungen lautes Geräusch im Auspuff oder Luftfiter vermute ich und dann keine Chance auf höhere Drehzahlen unter Last. Im Stand gut aber sonst alles Müll. Kann es an der Nebenluftsteuerung oder dem Steuergerät liegen? Wer hat noch Tipps.

Danke

Danke an alle für die sinnvollen Beiträge jedoch läuft meine Rs immer noch nicht. Heute hab ich noch mit jemandem gesprochen der meinte es könnte an der CDI liegen die falsche Zündwerte liefert. Mein Ihr das kann sein?
    Er sagte noch dass auch die Membranen schuld sein könnnen jedoch hab ich nachgeschaut und nichts endecken können was irgendwie defekt sein kann.
    Wie kann ich bwz. kann man das CDI prüfen?

Danke für eure Antwort.

Hallo,

nun bin ich wieder da. Leider hats bis jetzt immer noch nicht geklappt. Jemand sagte mir nun dass es an der Membrane liegen kann. Wie werden denn die Schläuche an den Membranen verlegt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke

Hallo,

danke für die Antwort. War heute gleich in der Früh in der Garage jedoch kann es laut meinen Unterlagen nicht sein dass die Züge vertauscht sind denn ich habe in meinen Unterlagen ein Schema drin in dem die beiden jeweils am Blech rechten Züge von vorne gesehen links am Stellglied montiert sind. Stimmt denn das nicht?
    Was könnte sonst noch die Ursache sein? Eventuell ein Fehler in der Elektronik oder der Stellgliedantrieb oben kann dort ein Fehler liegen?
    Danke

Hallo,
    nachdem ich nun heute nochmals meine Schieber kontrolliert habe ist mir folgendes aufgefallen. Kann es sein dass die Schieber sich nach dem Start komplett nach rechts stellen als auf die dritte Markierung am Blech und wenn ich dann Drehzahl bekomme sich nach links verdrehen? Ich denke mal es stimmt so.
    Dann habe ich nochmals eine Probefahrt unternommen und festgestellt dass sich bei ca 5000 Umdrehungen ein immer lauter werdendes Geräusch einstellt. Es könnte sich dabei irgendwie um Luft den Luftfiler oder die Vergasser handel. Entweder zu viel oder zu wenig Luft vermute ich. Kann das sein oder gibts sonst noch Möglichkeiten?

Danke schon an alle die mir antworten.

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich schon mal ergründen warum meinen Auslassschieber diese Testfunktion nicht mitmachen.
    Mit dem Problem dass ich nicht über 5000 drehen kann hat keiner eine Idee?

Danke LOL)