Keine Fehlkonstruktion aber eigentlich ned so toll:
man hat zwar ned bessere Literleistung, günstigere Herstellung und weniger gewicht.
Aber er ist auch anfälliger als ein 4-takter, braucht mehr benzin, für die umwelt ist er schlechter,...
Keine Fehlkonstruktion aber eigentlich ned so toll:
man hat zwar ned bessere Literleistung, günstigere Herstellung und weniger gewicht.
Aber er ist auch anfälliger als ein 4-takter, braucht mehr benzin, für die umwelt ist er schlechter,...
klar. könn ma machen.
zieh das federbein nach unten raus und nicht wie von Sleepwalker beschrieben nach oben.
Leistungsverlust bringts ned. Auber auch keine nennenswerte steigerung. Einzige sache wär halt, dass bei raueren Einlässen das gemisch besser verwirbelt wird, aber des macht der Vergaser schon zur genüge.
Ucka: San die Teile vom Geiwiz scho da? Wenn ja, dann ruf bitte an. Ich hau mich jez erst mal ins Freibad.
Servus
Chris
ja nicht an der Soziushalterung festmachen. Schiebs halt einfach irgenwo unterm heck oder unterm Rahmen durch
is aber zu empfehlen, dass ihr das zu zweit macht, damit einer Die Maschine halten kann.
@Johnson:
Tach auch!
Endlich gehts wieda. Wos hod jez eigentlich gefehlt? Steigt de echt im 2ten ausm Gas? i glab i spinn. Morgen bekomm ich warsch. meinen Kupplungszug. Dann mach ma mal a Tour.
Ich würd die AF1 SP gern mal auf nem Foto sehen. Mit Einarmschwinge???
an der einstellung liegt das nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach 18km noch kalt sein soll. Es könnte vielleicht sein, dass dein Temperaturfühler nicht mehr ganz gut ist und du dir den Leistungsverlust nur eingebildet hast!
wuist des Schweißen oder schrauben? schweißen wär scho geil. Geht des bei eich in da Abad?