Toll, wirklich schön.
Das verstehe ich unter "alte Technik in modernes Gewand".
Hätte ich auch gerne.
Beiträge von chapman
-
-
Besorg dir bei ebay einen bohrmaschinenaufsatz.
beinhalten auch 3 verschiedene schleifmaterialien.
habe es auch gemacht und das ergebnis war top.
aufwand für jolly esd´s und schellen 2-2,5h.
hält ca. 3-4 monate, spätestens dann muss nachpoliert werden.
aufwand dafür ca. 20 min.kosten ca. 20 €
in schraubstock einspannen, losgehts.
mit terpentin oder ähnlichem zwischendurch reinigen.bin überzeugt von dem ergebnis.
ran an die katze.
-
bei so qualifizierten antworten war es wohl das richtige
-
oh danke SAURIERKACKENNAGER,
die antworten anscheinend auch. -
Hi,
am Donnerstag soll es bei uns 11° und Sonnenschein geben.
Da ich eine Jolly auf meiner RS 250 habe und die Bedüsung Standard ist 270/280 weis ich nicht ob es zu kalt sein könnte.
Fahre grundsätzlich nie unter 15 bzw. 17° da ich dort schon ein top Kerzenbild festgestellt habe.
Was meint ihr? Zu gefährlich bei den Temperauren? Ich muss endlich mal wieder fahren, ich bin so heiss drauf auf den 1. Ritt ;).thx
-
Schau in ebay, bin auch gerade am suchen. Preis ok und gute Auswahl.
-
das darf doch nicht wahr sein?!
thx für die schnelle antwort, dann muss ich wohl mit leben.
mfg
-
Hi,
mein Frontscheinwerfer der 99er RS ist dermasen neblig, staubig und angelaufen innendrin das er nach 10 jahren mal sauber gemacht werden soll.
hatte ihn schon in der hand aber wie bekomme ich ihn auf? gibt es einen trick bevor ich etwas abbreche? mein abblendlicht ist dermasen dunkel, dass ich nachts nicht mehr ohne dauerfernlicht fahren kann.
mfg
-
Hi,
es wäre absolut super wenn ihr mich unterstützt.
Wir haben an einem Youtube-Wettbewerb für unseren Studiengang mitgemacht und brauchen noch klicks, Bewerungen und Kommentare.Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=6kqthQnXBb0
Versendet es ruhig weter
wäre top
Thx All
-
Hallo,
kann man diese ESD´s öffnen um die Dämmwolle zu erneuern und ggf.die Siebrohre oder ist dies beid diesem nicht möglich und somit die wartung der wolle hinfällig?
mfg