2 Stk. Original Aprilia LD01 Endschalldämpfer , poliert , Zustand sehr gut, keine Macken.
55 Euro inkl. EU Versand.
2 Stk. Original Aprilia LD01 Endschalldämpfer , poliert , Zustand sehr gut, keine Macken.
55 Euro inkl. EU Versand.
die Höhe des Ladestroms ist wohl für eine NiCd, NiMh in den anvisierten Grössen mehr als ungeeignet O.O
Das teil geht nich schneller als geprueft und zugelassen wennst nix dran aenderst
.. von streuung abgesehen !
Also bei der landesreg. Ooe koennens die max. Geschwindigkeit nur von Rollern messn
Ja schoen und gut aber das macht die eingetragene Leistung weder halblegal noch illegal.
Ich kaufe ein Fahrzeug von einem Händler welches vom Staat zugelassen wurde. Wenn ich daran nix verändere kann mir jetzt keiner damit kommen ich könnte das nicht beweisen.
Verteufelung von diesen 2T Gurken in allen Ehren ... ich hatte auch schon einige Strassen 2T von KTM und Husky durch 250er,300er,380er aktuell hab ich wieder eine 380er ... wenn dich die Staatsmacht anhält hilft hier nur Fahrzeug abmelden.
Bei mir gehts immer so ... nach ner Weile nach dem Verkauf ... juckts wieder ungemein ... wieso hab ich den Hobl bloss verkauft ... und dann kommt wieder eine an den Start.
Fahrleistung bring ich mit den dingern vielleicht 500km zusammen im Jahr.
Macht ordentlich laune den Hahn zu drehen .. besonders Stop and Go ... Stadtverkehr .... aber von den ganzen Nachteilen is ja eh schon fast alles gesagt worden.
3 Sätze Blinkerllampen verbraucht ... jede Fahrt einen Satz rundrum ... so ne KTM ruettelt alles tot .... nun auf LED umgebaut.
Immer noch trauer ich meiner Husky WR250 nach ... das geilste Teil
......... unterm Strich geht halt nix über 2STROKE
jo ... verstehe ... Sympathie des Gesetzesorganes is ja ein anderes Thema
wenn ich mit der zugelassenen offenen Maico Möhre jemanden niedermähe werde ich dann verknackt weils hinten zu laut und zuviel rauskommt .... wohlgemerkt das Fahrzeug ist im Zustand wie gekauft und wie im Brief vom Staat zugelassen.
Wie soll das bitte rechtlich standhalten ???
nur zur verstaendnissfrage ....
ich kaufe mir die maico mit im typenschein eingetragener voller leistung ....
dann bin ich damit nicht legal unterwegs sondern hafte dafuer dass die regierung, haendler, hersteller die karre mit der eingetragenen leistung durchgebracht hat, bestätigt hat ????
ist das ne Vorbestellaktion ... Tageszugelassen in 2014
ZitatOriginal von Gre
Maico 500 als Supermoto.
Alles eingetragen..
Peace.
die Maico 500 ist mit offener Leistung zugelassen ? O.O
So .. endlich alles zusammenbekommen ... duese, nadel ... new oldstock bei ebay england gefunden.
funzt grossartig ... laesst sich gut am kabel ziehen.
werd nun nochmal ne andere TVC feder probieren , obs noch bissiger wird