Motorenteile bekommst du bei Race Replica.com die Kolben sollen zum Beispiel gut funktioniern.Andere Teile mit etwas Glück bei der ig.ns...Antworten bekommst du dort auch dauert eben unter Umständen eine Weile.Gruß Gardner und viel Spaß mit deiner NS
Beiträge von Gardner
-
-
Lufi für NS400R bekommst du bei http://www.rg 500.com
-
Der Unfall damals hat mich sehr bewegt,war schade um diesen hervoragenden Rennfahrer.
-
Von mir auch an alle hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
-
Hallo Gassenfighter!Hast PN.MfG
-
Honda NS400R gab es 2009 ungefähr noch 190 die nicht länger als ein Jahr abgemeldet waren.Das bezieht sich allerdings nur auf die,die offiziell über Honda Deutschland kammen.Grau importierte kommen noch dazu.
-
Ich suche schon seit längeren eine Rothmans-Honda Lederkombi von Nankai,kann mir hier jemand sagen wo ich so etwas vielleicht noch bekomme.Bin für jeden Tip dankbar.
-
Einen 160er Reifen habe ich mal auf der RC 30 drauf gehabt ,auf der Orginalfelge die ja 5,5 breit ist.Der Reifen ist ab Werk auch eingetragen gewesen.Gefahren hat sich das ganz gut,allerdings wirkt der Reifen doch etwas breitgezogen.
-
Wunderschönes Motorrad,Hut ab.
-
Nicht ebay,war bei mobile drin.