Der Unfall damals hat mich sehr bewegt,war schade um diesen hervoragenden Rennfahrer.
Beiträge von Gardner
-
-
Von mir auch an alle hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
-
Hallo Gassenfighter!Hast PN.MfG
-
Honda NS400R gab es 2009 ungefähr noch 190 die nicht länger als ein Jahr abgemeldet waren.Das bezieht sich allerdings nur auf die,die offiziell über Honda Deutschland kammen.Grau importierte kommen noch dazu.
-
Ich suche schon seit längeren eine Rothmans-Honda Lederkombi von Nankai,kann mir hier jemand sagen wo ich so etwas vielleicht noch bekomme.Bin für jeden Tip dankbar.
-
Einen 160er Reifen habe ich mal auf der RC 30 drauf gehabt ,auf der Orginalfelge die ja 5,5 breit ist.Der Reifen ist ab Werk auch eingetragen gewesen.Gefahren hat sich das ganz gut,allerdings wirkt der Reifen doch etwas breitgezogen.
-
Wunderschönes Motorrad,Hut ab.
-
Nicht ebay,war bei mobile drin.
-
Über den Hondahändler bekommst du bis auf Kleinigkeiten gar nichts mehr.Im Zubehör bekommt man noch einiges(Kurbelwelle ist bei der NS allerdings ein heikeles Thema,Luftfilter,Kühler usw.)Absolut schwierig wird bei solchen Dingen wie,Motorsimmerringen,Pleuellager,Benzinhahn der bekanntlich auch gern kaputt geht usw.Bei der ig-ns 400 gibt es allerdings ein paar Leute die etwas auf Lager haben und auch weiterhelfen.
-
Das gab es schon zu DDR Zeiten in änlicher Form.50PS wenn es auf langlebigkeit ankamm,ca.80 PS im reinen Renntrabi.