War wieder sehr schönes Treffen bei besten Wetter.Ein riesengroßes Dankeschön an die ganze Familie Daum die uns das möglich macht. Super.
Beiträge von Gardner
-
-
Vorbereitungen sind abgeschlossen. Ich freue mich auf morgen, so häufig sieht man sich ja nicht.
-
Arai RX 7, Handschuhe Nankai und Stiefel Alpinestars.
-
Wir haben des öfteren telefoniert und auch geschrieben. Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt obwohl wir bloß 30 km auseinander gewohnt haben, schade. Die Telefonate waren immer spannend und lustig. Ich hätte ihm von ganzem Herzen gewünscht das er sein Projekt zum Abschluss bringt, aber...Ich wünsche den Hinterbliebenen für die nächste Zeit viel Kraft und für die Zukunft alles Gute. Er war ein guter . R.I.P.
-
Ich fahre einen Trabant, einen VW Scirocco 2 und einen mittlerweile 9 Jahre alten Stern.
-
Auf dem Prüfstand nicht. Nur im Fahrbetrieb und da wirst du keine Unterschiede merken. Das ist aber nur meine Meinung. Bei anderen soll es Wunder bewirkt haben.
-
Beim Getriebe konstruktionsbedingt und beim Motor selbst ist es bei vielen Schäden der Zylinder unten links in Fahrtrichtung. Wenn ich mir die Bilder ansehe , würde ich Sagen das der Motor überhitzt war.
-
Typischer NS400R Motorschaden. Der goldene Ring ist die Anlaufscheibe. Da kommt einiges auf dich zu Andreas. Kurbelwelle, Zylinder alle 3, Kolben usw. Der Schaden am Getriebe ist auch NS typisch, hatte ich so auch schon. Hatte ich dir ja erzählt. Also Motor einmal komplett überholen. Da ist viel Geduld und......angesagt.
-
Danke für das Angebot, aber schwarz ist nichts für mich.
-
Danke dir für die Info.