Beiträge von kawanova

Herzlichen Glückwunsch zur vernünftigen und unbedingt richtigen Entscheidung Deiner Tochter! :respekt:

Viel Erfolg Euch beiden bei der beruflichen Neuorientierung.

BTW: Was iss denn jetzt mit den Reisgesichtern?

Haben sie Dich als Spion angeheuert, oder warum machst Du so nen Hehl draus? :biggrin:

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Irgendwie bekomm ich nix mehr mit :nixweiss: War schon wieder Rennen? :confused_face:

Sogar mehrerere!

Eins in Mugello, ein andres in Assen....

Zitat

Original von Castrol GP 250ccm Racing
    Das Manöver vom Bautista war absolut legitim und absolut unproblematisch.. Der Lorenzo hätte nur seine Arroganz ablegen müssen und sein knie ein bisschen einziehen. Bautista war nicht schuld..

Ganz klar Deiner Meinung. Bautista war schließlich vorne, wie Mr. # 1 dran vorbeikommt ist zunächst mal sein Prob. Bautista blieb schön auf seiner Linie, hat ihm weder die Tür zugemacht, noch einen Schlenker oder sonst etwas womit der Weltmeister nicht rechnen konnte.... Wenn er erwartet hat, dass sich B. vor Ehrfurcht in Luft auflöst lag er halt falsch.

Super, genau so jemanden brauche ich. Ein Kumpel hat mir nen Vespa Motor gebracht, das Ding ist natürlich kpl. zerrupft. Ich hatte so was auch noch nie in den Fingern. Nachdem ich den Dreckbatzen heute erst mal grob gewaschen habe habe ich mal die Teile etwas zusammengesteckt. Wenn es von dem Ding so was wie ne Explosionszeichnung gäbe wäre das allerdings hilfreich. Ist beim Zusammenbau des Kurbelgehäuses eine bestimmte Reihenfolge zu beachten, das Gasgestänge geht irgendwie so quer durchs Gehäuse und wird dann, wie es scheint, am Vesacher eingefädelt..... Also, kann man zunächst die KW einbauen und das anderer Zeugs anschließend zusammenstecken oder ist es sinnvoller erst diese Mechanik aufs Kurbelgehäuse zu schrauben und dann kpl. zusammenzubauen?

Mit den Riemenscheiben blicke ich auch noch nict so ganz durch, obwohl es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt. Evtl. hat mir der Gute aber nicht alle Teile gegeben...

Lt. Ergebnislisten von "actionbike" hat er auch auf den VT noch nicht vergessen an welchem Lenkerende das Gas ist und in welche Richtung dasselbe aufgeht...