Mir ist aufgefallen,dass man durch die suchfunktion nicht wirklich viele themen angezeigt bekommt.ganz schade,wo sind all die threads nach 2002 e.t.c.
Beiträge von Dansan
-
-
Schlachten,wieso,motor nicht wieder aufbauen(wieder eine weniger).Wahrscheinlich kommste dann mit der DR inne heide?
-
Tausend mal besprochen,ich danke allen beteiligten für den TIP.Alles ist wieder gut.

-
Einen schlaganfall bekommt man nicht durch sauerstoffmangel.Wenn ich TTS getankt hätte und du hinter mir gefahren wärst,würdest du heute immer noch nicht deinen kombi ausgezogen bekommen weil er immer noch zu eng anliegen würde :biggrin:
-
Wenn alle stricke reissen,komm ich mit nem ASSI B (Traumauto).
-
Wir wollen mal hoffen,dass dieser herr auch wieder dabei ist(arsch ohne ohren)
-
Danke ersteinmal für deine mühe.Wie hast du den kontakt zum händler hergestellt?Die fahrt nach Emmen sind laut routenplaner gute 34km.Klasse
Das mit dem prüfstand ist auch ne super sache.Da kann jeder interessent auch mal wirklich sehen,was die modifikationen am moped bringen,genau wie auf ERNST seiner waage :shock: -
Wenn nur alle menschen so kompetent,allwissend und narzistisch wären wie du.Ich lieb mich auch,aber an dich kommt keiner heran!

-
Ich bin ja ein nettes kerlchen,und der knochen mit sicherheit auch.Es gibt einfach menschen die gerne anecken.Wenn wir alle gleich wären... In echt ist er bestimmt ganz handzahm.

-
Der Knochen ist schon ein geiler typ,ich hoffe wir sehen uns bei Ernst.Dann kann ich mir von dir mal hoffentlich ein bild machen.Manche menschen sollen in echt ja doch ganz nett sein.