Kalifornien 2003...damals
Beiträge von Dansan
-
-
Zum kuchenblech,ich wohne in einer stadt mit 3.5 millionen einwohnern,hier gibt es leider keine speziellen nummern für moppedfahrer(war schon klein gewählt,und passt meineserachtens von der breite her genau zum RGV-heck.)Zum puff,ist ne 22B umgeschweisst.
-
Da brauchst du aber ne ruhige hand.
-
Wie gesagt dank an den vorbesitzer absolut symetrisch gemacht.
-
Alles schon mal gepostet,vor crash(wurde vom vorbesitzer gemacht)Absolut kein leistungsverlust zur original.
-
D
ann solltest du vielleicht mal woanders reinfassen...
-
Ich sags mal so,man sollte sich immer angemessen im strassenverkehr verhalten,dann fällt man auch nicht auf.
-
Kann mir kaum vorstellen,dass das funktioniert.Umbauen ist ja auch kein problem,nur wäre es ja mal interessant die birnen ein wenig zu "tunen" und dann ist man auf der strasse bei einer kontrolle von einem ganz schlauen nicht unbedingt gelackmeiert.Bin allerdings bis dato auch ohne schlechtes gewissen unterwegs
-
Welches ist die beste variante das logo an der rechten birne unkenntlich zu machen?Mattschwarz wollte ich sie schon irgendwann machen und dann auch so zur HU.Spachteln?Schleifen?Hält herrkömmlicher spachtel überhaupt?
-
Preis VS