jau, bin sofern es zeitlich passt, sehr gerne wieder dabei ![]()
den spooky schleife ich dann einfach (notfalls an den haaren) mit ![]()
Beiträge von faeka
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ich komme erst wieder wenn das treffen
erneut beim schröööööda statt findet!
:pffft: -
Zitat
Original von STINGER
Nur mal nebenbei...Die Tachos der Mitos sind sehr optimistisch.
Tacho 100 bei der Mito waren auf der RGV 80.
Und mit der RS im Serientrim war ich gleichauf mit der Mito seven Speed ( frischer Motor, dieser besagte Kopf und entsprechender Kolben, 35er Mikuni, irgendwas Birne ).
Nur der Fahrer war 15kg schwerer...und bei der rgv auf dem tacho 235 sind grade mal 200 real...
ich geb auf die ganzen originaltachos rein gar nix, ob digital oder
analog....zu 90% passt das nieob der fahrer nun 10kg schwerer ist oder nicht, sollte beim v-max nicht
wirklich viel ausmachen, es sei denn der jenige ist dadurch wesentlich breiterin der beschleunigung macht es da schon wesenltich mehr aus

schön das man an 30ps noch so viel spaß haben kann....

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beim pkw sind es glaube ich ca 5/100, dann sollte die scheibe gewechselt werden.... aber die sind auch starr
denke auch das 3/100 bei schwimmenden kein problem sein sollten -
hatte seinerzeit alle sapc's getestet..... am besten lief meine mit der d30!
aber wie hier ja auch schon geschrieben steht, ist das wohl auch
stark vom "setup" abhängig
ich weiss nicht mehr was ich dafür bezahlt habe, es hat sich für mich aber gelohnt
wenn man sich so ein teil mit der hoffnung einer leistungsspritze kauft, sollte
man es besser lassen, soviel potential steckt in den normalen sapcs leider nichtder austausch einer sapc ist wohl mehr was für den (groben) feinschliff
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oder die tankentlüftung zu?
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oder versuchen durchzupusten
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bei den derzeitigen preisen für komplette böcke....
würde ich meinen seltenen 21'er motor nicht mehr unter 3k veräussern

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wo ist denn "ruhrpott" genau?