hoffe du hast beim zusammenbau auf die kleinigkeiten
geachtet die nicht im whb stehen... hülsenbohrungen, schaltwalze.....
über 90 neuteile.... respekt, scheinst die sache ja
richtig ordentlich anzugehen
hoffe du hast beim zusammenbau auf die kleinigkeiten
geachtet die nicht im whb stehen... hülsenbohrungen, schaltwalze.....
über 90 neuteile.... respekt, scheinst die sache ja
richtig ordentlich anzugehen
gibt es da einen gewichtsunterschied zwischen den beiden felgen?
anschieben mit ausgeklappten ständer?
dank dir!
danke!
vielen lieben dank!!!!
vielen lieben dank!
volker, werd ich machen! und nächstes jahr auf jeden fall versuchen!
fahre selbst seit vielen tausend km räder aus 7075 alu welches härter ist als einige stähle, die auflagefläche ist zudem (bei mir) deutlich breiter und gibt eine gute führung, die eloxierte oberfläche kann mit genügend fett auch schon einiges ab....
die pinne sind zudem austauschbar
ich sehe keinen grund warum man sich noch mal die wabbeligen
originalteile antun sollte
schau bei der suche auch mal nach der alten 400'er sp gabel, die ist zwar ein paar mm länger, doch das kann man oben raus stehen lassen
an sonsten ist sie ziemlich baugleich mit der der 21'er
wenn du es wirklich gut machen möchtest, schickst du den motor inkl kw zum förster, lässt die kw richten und von ihm wieder einsetzen....
erst dann hast du eine ordentliche grundlage um den motor wieder otimal aufzubauen!