Super,
Merci.
Super,
Merci.
Hallo,
hab leider nur einen Verstellbaren Knochen (Umlenkung Federbein).
Wie lange ist der Originale? Von Mitte zu Mitte Bohrung gemessen.
mfg
Markus
Hallo Zusammen,
habe den Kabelbaum mal provisorisch montiert um den Motor starten zu können und die Funktion der Elektrik zu prüfen. (unter provisorisch meine ich: Motor im Rahmen, sämtliche Steckverbindungen angeschlossen).
Lichter, Kontrolllampen, Drehzahlmesser usw. funktionieren.
Leider folgendes Problem:
Blinker ohne Funktion
Auslass-Stellmotor ohne Funktion
Kann dies ein einfaches kleines Problem sein?
Bin um jeden Tipp dankbar.
mfg Markus
Hallo Zusammen,
möchte mich evtl. als Technischer Zeichner in einem Konstruktionsbüro für Spritzgußteile und ähnliches bewerben.
Wer von Euch kommt aus dieser Branche und kann mir Angaben über ungefähre Verdienstverhältnisse machen. Ich möchte nicht unverschämt sein, möchte mich aber auch nicht über'n Tisch ziehen lassen.
Mir ist klar das Anfangs der Verdienst nicht so hoch ist, aber mal so als Anhaltswert.
Bin für Eure Informationen im voraus schon dankbar.
mfg Markus
Danke erstmal.
aber es gibt ja drei verschiedene Blautöne. Also eine Nummer fehlt noch.
Kann jemand die Nummern umschlüsseln, ich denke das sind original Suzuki Nummern, und mein Lackierer bzw. dessen PC kann mit den Nummern nichts anfangen. Bräuchte die dazugehörigen lacknummern wie sie z. B. von Spieß & Hecker, Lesonal, Standox oder so verwendet werden.
Hoffe es kann noch jemand helfen.
mfg Markus
.
Bei der Gelegenheit: Erschreckt Euch nicht, wie schlecht selbst neue Rahmen sind! Da muss man keine Zehntel messen.
Gruß, Stefan Bigalke[/quote]
Wie groß ist die Toleranz eigentlich, oder besser bis wieviel ist es verträglich oder normal?
mfg Markus
Was macht das eigentlich für einen Unterschied ob Alu, Stahl oder Titan?
Wie oder wirkt sich das überhaupt beim Bremsen aus?
mfg Markus
kann nix finden.
mfg Markus
hast Du ein Bild von dem Höcker wie dieser bei Dir ausgesehen hat?
Gerne ein paar Bilder per pn, evtl auch Verkleidungen oder was Du sonst so alles machst.
mfg Markus