Ja- hab ich schon.
Aber der Unterschied ist extrem...hab sie ungefähr 4-5 Minuten warmlaufen lassen...hat sich trotzdem net großartig geändert....also so ist mir das noch nie aufgefallen.
Ja- hab ich schon.
Aber der Unterschied ist extrem...hab sie ungefähr 4-5 Minuten warmlaufen lassen...hat sich trotzdem net großartig geändert....also so ist mir das noch nie aufgefallen.
Hallo,
ich habe heute die Zylinder und Kolben gewechselt.
Alles auch ganz toll funktioniert. Läuft auch gut...nur eins macht mir etwas Sorgen: Der stehende Zylinder raucht ganz normal richtig satt- der liegende weitaus weniger. Auch nach 4 Minuten warmfahren. Sind beide heiß- laufen also beide.
Ölleitungen habe ich mit einer Spritze beide vollgemacht- kann also eigentlich keine Luft in den Leitungen sein.
Woran kann das liegen??Müßten doch eigentlich beide gleich qualmen?
Wenn ich das Teil mit 16 Jahre mein Eigen hätte nennen dürfen, ich hätte nur noch in der Garage geschlafen....
Also, die Macken sind unbedenklich.
Dafür 1 Zylinder oval und Schrott, 1 Zylinder von meinem RS Ersatzmotor oval und durch falsches beschichten weich wie Butter. Bin bedient.
Hm, nee. Sieht genau so aus wie ein Steinschlag in einem Metallteil. Richtiger Minikrater.
Ja klar, ich vertraue dem Guido Förster da auch total.
Ich wollte nur schonmal vorher Meinungen hören, ob es teuer wird oder net :)
Hallo,
habe gerade bei meiner neuen RGV die Zylinder runtergenommen um sie mitsamt den Kolben zum Förster zu schicken. Kolben sind sehr runter, sehen wie die ersten aus. 21000km. Na ja, bin begeistert Aber wenigstens noch komplett- nichts ausgebrochen oder abgebrochen.
Nur die Zylinder haben mehrere kleinere Macken, keine Riefen. Sehen aus wie kleine Steinschläge in der Beschichtung. Nicht sehr viele, aber einige. Meine Frage, reicht bei solchen Macken nur hohnen?
Bin gespannt, werde aber vor Donnerstag wohl nichts vom Förster hören- daher....
Grüße
Blöd ists, wenn bei richtig Kohle mal was schief geht...
hab letztes Jahr bei einem Händler ein DVD Autoradio für 1300€ gekauft...der Typ hat jeden Tag eins davon verkauft- als gewerblicher Händler mit mehr als 400 positiven Feedbacks. Hat kurz vor seiner Insolvenz noch mal richtig abkassiert
Hab mit ebay Käuferschutz und Insolvenzverwalter knapp 600€ zurückbekommen....Rest ist weg
Da hilft dann nur
@Nager: Landete meine Mail von gestern wieder in Deinem Spamfilter?! :D
Grüße
Eric
Hallo,
weiß zufällig jemand die Länge des RGV (VJ22B), also den Lochabstand der Aufnahmen?
Meine RGV steht bei meinen Eltern in der Garage- kann also leider gerade nicht nachmessen
Danke!
Eric
Nein, eine Lieferzeit war nicht angegeben. Wie gesagt- eine kurze Mail das es dauern kann und alles wäre gut.
Telefon schon 1000mal versucht- auch anonym.