hi,
habe heute erfahren, das es ihm gut geht und er außer blauer flecke und prellungen nichts hatte, er ist am selben abend wieder nach hause gegangen.
gruß
Beiträge von black racer
-
-
was steck noch so drin im gehäuse und was soll es kosten?
-
hi,
ich war in leipzig. du meinst den gespannfahrer der kurz nach start und ziel gegen das schild gefahren ist? soweit ich weiß gehts im wieder gut. aber genaueres kann ich dir erst am montag sagen. war ein ganz schöner crash ich stand direkt daneben. -
hallo,
zwei vorteile hast du bei einer rennstreckenmaschine
-1. sie wird nicht viel bewegt (siehe Km-Stand)
-2. sie wird meistens gut gewartet, denn wer will schon ausfallen! -
Danke Dir,
jetzt laß ich das bei meiner RGV so! -
Hi,
ich habe festgestell, das der vorgänger meiner RGV die ausgleichsschläuche an den vergaserstutzen verschlossen hat. was kann da passieren und ist das überhaupt sinnvoll? -
Das Frästeil zu tauschen ist ja auch kein problem. ich habe es übrigens rumgedreht, da kommt sie hinten ca. 20mm höher.
-
Hi,
ich suche einen Hinterradkotflügel für eine VJ 22B. Eventuell kann ich auch einen für eine VJ 21 anbieten.
mfg -
hallo nudel,
wenn du den rahmen getauscht hast und den alten mit dem bruch noch hast, würde ich dir den abkaufen. -
beim Gebrauchtkauf muß man nur die Stelle inspizieren und mal jedes Jahr danach schauen, dann denke ich braucht man keine Angst zu haben.
Ich habe heute meinen Rahmen abgeholt, jetzt nur noch nacharbeiten und dann wieder zusammensetzen.