Hallo,
Biete 1x Original RS 250 Werkstatthandbuch
kein kopierter Schrott ,nichts verknickt , nichts Verschmiert
Neuwertig!!!!
85 Euro inkl. versichertem Paketversand
email: da912(ät)web.de
Gruss Andi
Hallo,
Biete 1x Original RS 250 Werkstatthandbuch
kein kopierter Schrott ,nichts verknickt , nichts Verschmiert
Neuwertig!!!!
85 Euro inkl. versichertem Paketversand
email: da912(ät)web.de
Gruss Andi
Preissenkung !!!!
3999 Festpreis !!!
MFG
Andi
Hallo zusamen,
wg. Nachwuchs muss ich leider meine RS abgeben , wäre schön wenn sich hier ein Kenner findet( wo sonst?)
RS250, Bj 2001, ca 6800 km, schwarz-Silber, nur Arrow mit Düsen geändert,
Michelin Pilot Power 120/160, Auspuff und Reifen erst 300km gefahren,
Tüv Neu, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Kerzen, Kühlfüssigkeit vor 500km neu gemacht
Das Motorrad ist immer bis in jeden Winkel geputzt worden, sowie Um-und Unfallfrei.
Originalteile natürlich alle vorhanden.
Standort ist in der Nähe von Bielefeld
email : da912(ät)web.de
Preisvorstellung 4399 Euro VB
...und wie bist du sonst so mit der anlage zufrieden??? welche bedüsung fährst du denn?
mfg
........aber, danke an alle für die mühe
wenn das teil sitzt meld ich ich mich nochmal ....
Besten gruss aus owl
..... jetzt wo ihr es sagt- , habe im sommer nen neuern kettsatz montiert , ( vor 300km ) serien übersetzung , die wird ja sicherlich noch länger ... aber so 1cm luft wär bestimmt nicht schlecht .....
ich schau mir heut abend die ganze sache mal in ruhe an .
verwendet ihr zur befestigung am motor alle gummis und scheiben der originalen auspuffbefestigung???
... ist sie , war ovp und in der Arrow - Beschreibung ist auch nur rede von rs 250.....
so ist es , müsste das loch ca 4mm auffeilen...damit es passt , verbogen glaub ich nicht , denn wenn ich jetzt ein schraubendreher in das loch stecke ( der geht rein ) fluchten die flansche der esd hundertpro...
wieviel luft sollte mann denn zum reifen haben???
nabend allerseits....
ist es normal , dass man bei der arrow (aktuelles modell , esd mit 2 schrauben)
auch langlöcher feilen muss damit das ding spannungfrei sitz??? desweitern ist mir aufgefallen , dass die eine birne ziemlich nah am hinterrad ist (ca 5mm platz bei 160er reifen)-
hab ja nix gegen warme reifen , aber gekocht werden muss er ja auch nicht???
nab ne rs 250 neues modell
danke schonmal
Hallo, hab bei meiner RS die LLDs getauscht und jetzt alles wieder zusammen und natürlich zu spät gelesen , das man die schieberstellung bei augebautem vergaser einstellen soll (whb) wegen dem draht.
gehts auch mit montierten vergasern ???was stellt ihr ein 0,7 oder 0,8mm?
(rs 250 bj 01, alles orig . ausser Arrow neue ausführung mit 2 schrauben pro esd)