biete einen nagelneuen benzinhahn für rs 250 ( noch in aprilia folie eingeschweisst)
25 euro plus nen 5er versand
Mail an :
da912@web.de
biete einen nagelneuen benzinhahn für rs 250 ( noch in aprilia folie eingeschweisst)
25 euro plus nen 5er versand
Mail an :
da912@web.de
.... aber den hab ich mir schon bestellt . Qualitätsmassig nicht so der hit- meilenweit von den originalen entfernt ( you can only get what you pay for, oder so )
na ja ... mein Aufkleberfuzzi im ort wills besser machen, dafür bräuchte ich noch die oben gefragten Maße ....
Trotzdem Danke für deine Hilfe ,- vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und greift zum Zöllner?????
.... kann mir jemand die Höhe und Breite des chrom "r" und die grösse des roten aprilia feldes ausmessen ?????
Danke
hallo zusammen, wer kann mir von seiner originalen rs in schwarz mit dem chrom "racing" schriftzug ein Bild schicken ? es würde mir je ein bild vom linken und rechten verkleidungsteil reichen . will mir die aufkleber nachmachen lassen , da die originalen wohl sehr teuer sind oder hat jemand ne bessere alternative ???
danke schonmal
Hallo , wo kann ich am besten Aprilia Originalteile bestellen , ausser beim Händler????
Danke für tipps
....trotzdem danke
suche hinterradabdeckung für rs250 .nicht überlackiert und im guten zustand.
danke
.. ich nochmal , den bt090 gibts ja nur in "H" bei mir is "V" eingetragen, was is denn mit dem Pilot Power (2CT)????
... werd mich dann für irgendeinen der hier genannten entscheiden und das ergebnis hier mitteilen . wechseln muss ich sowieso weil meine reifen wohl noch die ersten sind( dot von ende 99 ).
Allen einen schönen sonntag euch allen !!!!
... wie sah das denn optisch aus ? bzw zieht sich der reifen breiter als 150???
danke für deine geduld!!!