hallo leute ich suche 2 esds welche auf die ori aprilia anlage passen, am liebsten wären mir die ori aluteile ohne hitzeschutz oder die tyga ....
meldet euch wenn ich noch 2 rumfliegen habt.
mfg ![]()
hallo leute ich suche 2 esds welche auf die ori aprilia anlage passen, am liebsten wären mir die ori aluteile ohne hitzeschutz oder die tyga ....
meldet euch wenn ich noch 2 rumfliegen habt.
mfg ![]()
hat denn keiner ne ahnung wo ich die die obere verkleidung überm boardcomputer her bekomme ?
....
@saurierknochen... : also du verkaufst diese sachen ? wäre cool wenn du mir mal bilder schicken könntest und die einzelnen preise.
sry leute ich bin erst neu hier, ich kenn nicht die ganzen leutze hier. also wäre cool wenn sich wer melden würd der weiß wo es carbonsachen "günstig" und nicht billig (billig=schrott) gibt oder jmd. der mir welche verkaufen würde.
also weiß jetzt wer wo es diese saugeile cockpitverkleidung gibt ? ![]()
mfg
hallo leute könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich carbon rahmenschoner und front/heck-kotflügel, sowie eine cockpitabdeckung, also diese plastikkacke über dem digitaltacho soll weg ( nicht am tacho selbst) also überm tacho, habs mal bei ner mille gesehen und das müsste ja das gleiche sein und passen.
also wäre echt nett wenn ich mir mal nen paar adressen sagen könntet wo ich die sachen möglich günstig her bekomme.
mfg Arne
Ps: ist ne 99er rs also nicht die alte.
hey leute ich brauch unbedingt nen kit womit ich mir sone entölung bauen kann oder am besten schon nen fertiges kit. hat das i,wer zu verkaufen?
mfg :) :) :)