naja produktive vorschläge kommen ja so wirklich nicht, eigentlich nur spam ....
ich meine ich werde das problem ja immer wieder haben ist kommt ja hinten aus dem rohr und nicht aus der dichtung und ich habe es keine lust wie jeder wahrscheinlich hier, wenn ich mal richtig loslege mich auf die fresse zu pappen weil der beschissene esd mir meinen reifen vollsabbert ....
Beiträge von Arne B.
-
-
leute mir ist schon klar das öl nen schmierstoff ist und nicht besonders gut für die haftung ist!
nur keine ahnung das problem wird sich ja bestimmt nicht von alleine lösen... hat.iwer ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß wer rat ?
weil das ist ja nicht normal!
-
hey leute also ich fahr die tyga esd´s auf der originalen anlage für die rs 250 und habe gestern bei meinem ersten auritt bemerkt das einer der töpfe leicht auf die rechte flanke von hinten gesehen sabbert, sind bis jetzt nur so kleine rotznasen.
meint ihr das beeinträchtigt i.wie die kurvenstabilität? weil das ol ist ja eher fest und wenn mann drüber streicht fühlt es sich so an als ob es halt richtig kleben würde und sogesehen bessere haftung als der rest des reifens hat.
also was meint ihr ?
mfg arne b.
-
hallo leute , iwie leuchtet bei mir das wort service im boardcomputer auf. hab ne 99er rs 250. wie kann ich das abstellen?
danke schonmal im vorraus ...
-
Peugeot speedfigt 2
Aprilia rs 125 bj 99
Piaggio sfera
Aprilia rs 250 -
vielen dank für das große feedback.

also wie´s aussieht scheine die fischer wohl echt die besten zu sein.
was haltet ihr denn von den förster schiebern? hat damit auch jmd. schon erfahrungen gesammelt?
vielen dank
gruß arne

-
hey leute.
also ich hab nun 8900 mit meiner rs runter und wollte bei 11000 meine auslasschieber überarbeiten lassen, so dass sie mir nicht mehr den motor in schutt und asche legen können.
welche der drei f´s würde ihr erfahrungsgemäß empfehlen und warum?
gibt es unterschiede?danke schonmal
gruß arne
-
hmmm hat den keiner i.was rumfliegen

-
naja :D ich glaub damit kann ich nicht viel anfangen, die teile sollten schon in einem stück sein..
aber trotzdem danke

-
hey leute ich suche in erster liene nen hinterradkoti,das luftrohr rechts,fersenschohner, bugspoiler,gabelsterne, und die abdeckung überm cockpit. aber andere teile sind auch gerne willkommen
falls ihr solche teile hab meldet euch und schickt mir nen bild.
mfg arne