Hallo,
ich suche beide Fahrerfussrasten für die 4L0 / 4L1, würde mich freuen, wenn einer da was übrig hätte...
Viele Grüße
Stephan B.
Beiträge von vmaxz3
-
-
Hallo,
ich suche eine Kurbelwelle für die KS175...kann auch defekt sein. Oder einen ganze Getriebeblock...
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Stephan B. -
Hallo,
es wird zuerst der Unterbrecher eingestellt und dann der Zündzeitpunkt, wahrscheinlich stimmt dein Unterbrecherabstand nicht. Die Langlöcher würde ich auf keinen Fall auffeilen, wenn Du das machst und stimmt der ZZP auf keinen Fall mehr und Du könntest dir einen Motorschaden reinfahren.
Ob die Bedüsung ok ist, findest Du am besten durch das Kerzenbild heraus, aber erst, wenn die Zündung richtig eingestellt ist.
Viele Grüße
Stephan B. -
verkauft...
Grüße
Stephan B. -
kleines Preisupdate...3390 Euro.
Grüße
Stephan B. -
-
Hallo,
also das Spiel halte ich für normal, kenne ich von anderen Mopeds auch so. Wahrscheinlich kann man den Simmerring von aussen wechseln, das würde ich zuerst mal machen, evtl. klärt das ein Blick in das WHB. So ein Simmering kostet auch nur ein paar Euro.
Grüße
Stephan B. -
Hallo,
ich biete hier mal ein Satz Zylinder mit neuen Kolben und Kolbenringen für die KR1-S an. Die Zylinder sind aus einer Unfallmaschine mit einer Laufleistung von ca.4600 Meilen und sehen von der Beschichtung her top aus, aussen habe ich sie glasgestrahlt. Die Kolben und Kolbenringe sind neu.
Preis 399 € VHB + Versand.
Grüße
Stephan B. -
kleiner Fehler...Preis sollte 3690 € sein...VHB
-
top Zustand, 7600km original, nicht verbastelt, startet und läuft absolut perfekt, leicht und schnell, Vhb 3990 €
Grüße
Stephan B.