Was ist mit der Lautstärke???
Gruß Silvio
Was ist mit der Lautstärke???
Gruß Silvio
Hallo Zusammen,
die neue Liste für die Einschreibung 2012 ist auf der IGK HP online.
Lasst Euch vormerken an welchen Rennen Ihr plant teil zu nehmen, so können Freunde und Bekannte sehen wer alles fährt und kommen so auch zu den Rennen!
Einfach per Mail an Ron Schönfelder und fertig, der trägt Euch dann ein.
Je mehr Teilnehmer und Gäste, je größer der Spaß!!!
Hallo Zusammen,
Ich seh die Ersten schon jubeln, dass Honda nur fünfter ist (bis jetzt). Es sind für alle die ersten offiziellen Rennstreckenmeter und alle testen ja noch viele verschiedene Bauteile. Ich denke das die Herren von HRC schon mehrfach bewiesen haben, dass sie Siegermotorräder bauen können. Es liegt nun mal im Rennsport, dass mal der eine und dann der andere ne gute Idee hat um schneller zu sein. Das macht doch unseren Sport aus!
Was ich besonders bemerken möchte, ist das Honda die einzigste Firma ist, die uns bezahlbare PRs über viele Jahre geliefert hat!
Grüße Silvio
Ja, wenn Du zur Int. Zweitakt Meisterschaft gewertet werden willst, brauchst Du ne C Lizenz.
Zur Wertung der DRC brauchst Du ne B Lizenz.
MfG Silvio
Hallo Zusammen,
hat sich nun schon mal jemand mit den Neuerungen die bei der JHV der IGK beschlossen wurden befasst?
Wenn ja, was haltet Ihr da von?
Besteht überhaupt Interesse an der Int. Zweitakt Meisterschaft der IGK hier unter den Forumsmitgliedern?
Schöne Woche, Silvio
Hallo Leute,
auf meiner HP, masiro.de, stehen die neuen Termine der IZM + MOTO3!
Es gibt beste Neuigkeiten, wir fahren endlich wieder unter Prädikatsstatus im Rahmen der Schweizer Meisterschaft.
Übernehmen die DRC Termine und fahren jetzt wieder alle zusammen, IZM braucht ne C Lizenz und wer noch zur DRC gewertet werden möchte braucht ne B Lizenz. Alles läuft über die IGK.
Was ich sehr begrüße ist, dass unsere Mitglieder sich durchringen konnten, sich der neuen "bösen" Welt zu öffnen und die Moto3 bei uns mitfahren dürfen.
Das ist der Lauf der Zeit und endlich konnten sich die ewig gestrigen nicht mehr der neuen Zeit erwähren.
Ich pers. hätte noch die Moto2 zugelassen, auch wenn wir vieleicht keien zu gesicht bekommen. Aber die Möglichkeit wäre da. Man kann ja nie wissen, auf jeden Fall setzt man so Ausrufezeichen!
Grüße Silvio
Hallo Zusammen,
Ich Suche Teile und Bikes der Honda NSR500V2.
Danke, Silvio
Hi, baue auf meiner HP gerad ne Sparte "Teileverkauf" auf.
Die ersten Sachen sind online, kommt aber noch mehr.
Schöne Grüße
Silvio
Ps. Am 28. Januar ist JHV der IGK!!!
Hallo Peter,
Länge: 225 mm und Durchmesser: 30,5 mm
Hallo Leute,
Das Rad dreht sich weiter und so wird nun auch die Umstellung auf 250er 4Takter in der IDM schrittweise vorann getrieben. Was wir auch für richtig halten, um im int. Wetbewerb weiter Nachwuchs zu fördern.
Wir haben uns aber entschieden in 2012, wegen genau dieser Umstellung auf 250er, nicht mehr in der IDM weiter zu machen.
So können wir einen Fahrerplatz in der 125ccm Klasse der Internationalen Zweitakt Meisterschaft der IGK anbieten, Gaststarts in Holl. und Deutscher Meisterschaft sind aber möglich.
Du solltest schon Rennsporterfahrung aus anderen Rennserien, wie Mini Bike,
Simson Cup oder auch Junior Cup mit bringen. Desweiteren,
setzen wir techn. Interesse und Spaß am Schrauben vorraus.
Es wird größter Wert auf Ordnung und Sauberkeit beim arbeiten gelegt.
Fragen gern per mail oder Telefon.